Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Normalo, Vegetarier, oder Veganer usw?

Auf mich trifft zu .....

  • Normalo

    Teilnahmen: 48 59,3%
  • Vegetarier

    Teilnahmen: 14 17,3%
  • Veganer

    Teilnahmen: 16 19,8%
  • Rohköstler

    Teilnahmen: 1 1,2%
  • Fructarier

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • strenger Fructarier - ich esse nur, was von selbst vom Baum gefallen ist

    Teilnahmen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
D

Die Katze

Gast
Ich würde der Evolution vorgesehen Omonivoren einordnen :)
Okay bis auf Milchreis und Rotkohl aus dem Glas...
 

Manesse

Aktives Mitglied
Alle Welt redet und schreibt so toll und positiv und bewundernd von den Veganern und den Vegetariern, und man soll immer denken, dass das die weitaus edleren und besseren Menschen sind als diese pööööösen pöööööösen Allesfresser - oder Leichenfresser - wie diese edlen Menschen uns Normalos gerne beschimpfen.

Drum wundert es mich immer wieder, dass Menschen noch so mutig sind, den achso super-edlen Veganern zu widersprechen.
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Nö, nichts "Go vegan!".. Ich werd weder zum Vegetarier noch zum Veganer. Ich bleib bei der artgerechten Ernährung; wenig Fleisch (dafür aber aus guter Haltung) und viel Grünzeug (und zwar möglichst regional und saisonal).
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Ich war 16 Jahre lang vegetarisch unterwegs, 2 Jahre vegan und jetzt esse ich alles, aber: fast keine Milchprodukte außer Käse, Fleisch selten und nur Bio aus guter Haltung, aber so gut wie nie Schweinefleisch. Und vor allem keine nitrithaltigen Wurst und Schinken.

Meine Heilpraktikerin und ihr Mann sind Veganer. Ich sagte zu ihr, dass sie die einzigen Veganer sind, die ich kenne, die gesund aussehen. (Ist so. Ich wurde damals auch ständig gefragt, ob ich krank bin.)
Daraufhin sagte sie: Jaaaaa, wir untersuchen ja regelmäßig unser Blut. Und wenn wir zu wenig Cholesterin haben, essen wir ein paar Eier.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben