Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Biddi,
schau mal hier: Normalo, Vegetarier, oder Veganer usw?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Ich bin Normalo, der mal vegetarisch, mal vegan isst, aber auch sehr gerne Fleisch, Fisch, Schalentiere und Krebse
Gegenüber Personen, die ernsthaft Tierausbeutung, Tierquälerei und Misshandlung für menschliche Nahrung (eigentlich Genussmittel) verteidigen, fühle ich mich selbstverständlich moralisch überlegen.
Das ist auch wieder SO typisch.
"Du lebst vegan? Und was ist mit den Menschen?"🙄
Trotzdem sollte man auch nicht jedem Veganer solches Verhalten per se unterstellen. Nur weil jemand vegan lebt und das aus Überzeugung, ist er kein Menschenfeind. Ich frage mich nur, ob die Vegane Ernöhrung als Antwort auf unsere Misstände ausreicht. Ändert sich durch vegane Ernährung irgendwas an der Ausbeutung von Natur, Tier und Mensch? Ich weiß es nicht- ich hoffe es
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)