Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Normal ?

julia211

Mitglied
Hallooo.. Ich wollte mal fragen, ob dass normal ist, dass wenn die Männer/Jungs bei einer zu langen sexueller erregung so wie ein Kotzreiz bekommen .. ? Hört sich vielleicht komisch an..:l :D ..

Lg Julia:)
 
Hallo julia211,

schau mal hier: Normal ?. Hier findest du was du suchst.

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Also, mir hat ein Mann das schon öfter erzählt, dass es ihm dann so ergeht und er stand da nicht unter Alkoholeinfluss. Vielleicht passiert das ja auch wirklich nur bei extremster Erregung...:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben