Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Normal oder Spätentwickler?

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich bin 23 Jahre alt. Noch vor 8 Monaten war ich dick. Ich wog auf 1,82m 130Kg. Ich machte Ausdauersport, wie walken und fuhr später auch viel Fahrrad. Jetzt jogge ich sogar und bin auf 1,87m (ja 1,87m und nicht 1,82m) nur noch 95Kg schwer, mit einem Bauchumfang von 88cm und einer enormen Kraft, die ich Hantelsport zu verdanken habe.
Aber jetzt mal meine Frage:
Ich hatte ja abgenommen und so. Und ausgerechnet in der Zeit, bin ich 5cm gewachsen. Zwar sind ja 5cm nicht viel, aber es ist halt Knochenwachstum und das nach dem 21. Lebensjahr. So viel ich ja weiß, ist ja das Knochenwachstum in der Regel dann abgeschlossen.
Das ich 5cm gewachsen bin, ist ja auch gut für meine Haut. Ich hatte ja auch einen Bauch und vielleicht hätte ich ja Hautlappen bekommen, wenn ich NICHT 5cm gewachsen währe.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob mein Körper erst jetzt ausgewachsen währe und ich noch einen kleinen Schub extra bekommen hatte.
Wie auch immer.
Aber ist denn so etwas normal?
 
D

Dr. Rock

Gast
So etwas hab ich zugegebenermaßen noch nie gehört...durch Kraftsport kann man, gelinde gesagt, "breiter" werden; aber "länger"?

Äh, bist du dir sicher dass du dich nicht vermessen hast? Was sagen denn deine Familie und Freunde dazu dass du 5cm, Körperlänge dazugewonnen hast? Ist das überhaupt jemandem aufgefallen?
 
B

Blackjack

Gast
Mit 23 in 8 Monaten 5cm wachsen - never. Die einzigen Leute die sowas fertig bringen sind welche dessen unnormales Wachstum durch ne Krankheit, Gehirntumor oder so, ausgelöst wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben