Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie verliebt und einsam

meeresblau

Mitglied
Ich war im Urlaub und kann erst jetzt antworten. Sobald ich merke, dass er nur das Eine möchte oder mich schlecht behandelt, breche ich sofort den Kontakt ab. Verstehe nicht was ich an mir habe, dass Männer denken lässt, ich wäre leicht zu haben. Bin optisch eher unterer Durchschnitt mit vielen Makeln (Brille, helle Haut, dünne Haare), aber ich habe auch schöne Merkmale (schlanke Figur mit Kurven, volle Lippen und Oberweite). Da ich mich hässlich fühle kompensiere ich es mit schönen Klamotten, die weiblich wirken und von meinen Makeln ablenken. Obwohl ich mich hässlich fühle (mein Sinn für Ästhetik ist sehr ausgeprägt) bin ich sehr selbstbewusst. Ich habe kein Problem damit meine Meining zu sagen und reise viel alleine, auch ins Ausland. Habe als Einzelkind früh gelernt alleine klar zu kommen und selbstständig zu sein. Mein Bedürfnis nach Nähe steht in einem starken Kontrast zu meinem Streben nach Freiheit und Unabhängigkeit.

Das ich für leicht zu haben gehalten werde konnte ich an folgenden Situationen ausmachen: Ich war mit einem Kumpel auf einer Party und habe mich nett mit seinem Arbeitskollegen über einige völlig unverbindliche Themen wie unsere Hobbys, witzige und verrückte Erlebnisse usw. unterhalten. Habe dann mit ihm Nummern getauscht und er hat ab und zu geschrieben. Irgendwann war ich wieder in der Stadt und er war "zufällig" auch bei der Party dabei. Jedenfalls hat mir dann einer von seinen Kumpels erzählt, dass er damit geprahlt hat, mich heute in die Kiste zu bekommen, weil ich eben leicht zu haben bin. Er hat sich sehr abfällig über mich geäußert und ich musste mich extrem beherrschen.
Ein anderer Fall war ein Online-Date. Wir haben uns ganz normal in der Stadt getroffen und irgendwann wollte er, dass ich mit zu ihm komme. Er war nicht mein Typ und ich gehe prinzipiell nicht zu Fremden. Die nächsten Tage müllte er mich mit sexuellen Nachrichren zu und als ich ihm die Meinung zeigte, war ich natürlich wieder die Böse.
Wahrscheinlich wirke ich zu selbstbewusst und verschrecke die netten Jungs/Männer.
Stehe gar nicht auf Bad Boys, sondern auf nette Jungs, die ich etwas verderben kann im Sinne von ihnen schwarzer Humpr und verrückte Aktionen im Alltag näher zu bringen.

Liebe Männer, ich verstehe euch nicht. Bin zu sympathischen Menschen nunmal nett, wieso deutet ihr es gleich als Intersse?
 
G

Gelöscht 39344

Gast
Habe dann mit ihm Nummern getauscht und er hat ab und zu geschrieben.
"Wie" habt ihr Nummern getauscht? Wie ist es dazu gekommen? Hätte er das auch falsch interpretieren können? Und das er damit prahlt dich heute in die Kiste zu bekommen zeugt schon von seinem Charakter, niveaulos und unterste Schublade.

Die nächsten Tage müllte er mich mit sexuellen Nachrichren zu und als ich ihm die Meinung zeigte, war ich natürlich wieder die Böse.
Was hat er dir denn an den Kopf geworfen? Was waren seine Vorwürfe?

Wahrscheinlich wirke ich zu selbstbewusst und verschrecke die netten Jungs/Männer.
Kann schon sein, vielleicht solltest du dann auf sie zugehen, wenn du einen siehst. ;-)
 

meeresblau

Mitglied
Das Ding ist, ich möchte keinen Mann und erst recht keinen Sex. Leider fühle ich mich trotzdem einsam, egal was ich tue. Selbst wenn ich mit mehreren Leuten weg bin und wieder nach Hause komme setzt das Gefühl sofort ein.
 
G

Gelöscht 39344

Gast
Das Ding ist, ich möchte keinen Mann und erst recht keinen Sex. Leider fühle ich mich trotzdem einsam, egal was ich tue. Selbst wenn ich mit mehreren Leuten weg bin und wieder nach Hause komme setzt das Gefühl sofort ein.
Kenne ich, weil du mit den falschen Leuten unterwegs bisst. Du bist sehr wählerisch. Sie bedeuten dir nichts. Ich bin es auch. Ich habe auch nicht viele Freunde. Habe das Gefühl du verkehrst auch in den total falschen Kreisen und triffst daher immer die falschen Typen.
 
G

Gelöscht 39344

Gast
Achja, ich glaube daran, dass du "jetzt" niemanden möchtest. Weil dir so oft vor den Kopf gestoßen wurde, dass es dich nur noch anwidert. Völlig verständlich, wenn man so schlechte Erfahrungen gemacht hat wie du. Das tut mir Leid für dich.
 

meeresblau

Mitglied
Die Frage ist, wo ich Leute kennen lerne, die zu mir passen. Ich habe nur zwei Freundinnen, die ich mag und auch als solche bezeichne. Der Rest sind Bekannte, mit denen man sich mal trifft und etwas unternimmt und dann wieder getrennte Wege geht. Die eine kenne ich erst seit ein paar Wochen, aber wir unternehmen wirklich viel zusammen und sind auf einer Wellenlänge. Sie hat alles was ich mir von einer Freundschaft erhoffe und auch zurück gebe: ehrliches Interesse, Verständnis und immer ein offenes Ohr, noch dazu kann man mit ihr viel unternehmen. Die andere Freundin kenne ich schon einige Jahre, aber sie ist jetzt wieder zurück gezogen in ihre Lieblingsstadt gezogen und wohnt einige hundert Kilometer entfernt. Werde sie aber defintiv besuchen und sie ist wegen ihrer Familie noch oft in der Heimat. Durch Zufall habe ich wieder Kontakt zu einem ehemaligen Mitauszubildenden umd wir haben ähnliche Probleme, reden viel und fühlen uns gegenseitig verstanden. Aber ich bin bei Männern extrem skeptisch, weil sie oft aus dem Nichts den Kontakt abbrechen. Ich glaube immer dann, wenn sie merken, dass von meiner Seite aus nichts für mehr reicht. Hatte neulich auch wieder so eine Situation. Eine Bekannte von mir hat hier noch nicht richtig Anschluss gefunden und diverse Leute nach einem Treffen gefragt. Mit einem habe ich mich gut verstanden, da er meinen sarkastischen und schwarzen Humor teilt. Meine Bekannte hat dann eine Gruppe erstellt und er schrieb mich ganz normal an. Wir haben Memes und lustige Bilder getauscht. Irgendwann wurden die Nachrichten immer mehr und ich fühle mich mit solchen Leuten überfordert, die ständig schreiben. Natürlich freue ich mich, aber es war mir zu viel. Habe dann meine Bekannte gefragt, mit der er sich am Abend auch gut verstanden hat gefragt, ob sie ebenfalls so viele Nachrichten bekommt. Sie verneinte es und meinte auch, dass er wohl mehr von mir wolle. Irgendwann hörten die Nachrichten einfach auf und es war Funkstille. Es gab keinen Streit, ich habe trotz allem immer geantwortet, aber auf einer freundschaftlichen Basis. Aber Männer interpretieren oft zu viel rein. Anscheinend muss ich zu Männern unfreundlich sein, damit sie sich keine falschen Hoffnungen machen. Möchte ich aber nicht und männliche Freunde wären auch schön, aber es hält nie. Einzige Ausnahme ist der Freund von der Bekannten, aber die beiden sind glücklich vergeben.

Hätte schon gerne mehr Freunde, aber es ist schwer wahre Freunde zu finden und mich stören diese ganzen Enttäuschungen. Das sich oft nicht mehr gemeldet wird (fast ausschließlich die Männer), ich mich immer von selbst melden muss, oder ich an Parasiten gerate, die versuchen sich durchschnorren zu wollen und andere ausnutzen. Was ich auch nicht verstehe sind Leute, die sich nie melden, aber sich total freuen, wenn man sich meldet und ein Treffen vorschlägt. Fast immer sagen sie zu und das Treffen kommt zu Stande und wenn es mal nicht passt, wird sich entschuldigt und vorgeschlagen sich wann anders zu treffen. Es kommen keine Ausreden oder gar keine Antworten, wovon ich auch schon oft gehört habe. Nur warum melden sich die Leute nicht mal von selbst?

Ich könnte auch einem Verein oder einer Sportgruppe beitreten. Nur bin ich nicht der Typ dafür, ich mag nicht diesen Zwang an bestimmten Tagen noch irgendwo hingehen zu müssen. Lieber bin ich spontan und gehe Hobbys nach wenn ich Lust dazu habe. Außerdem sind alle Hobbys, die mich interessieren eher dafür gedacht sie alleine zu machen z. B. schreibe ich gerne Geschichten, schaue diverse Tutorials und mache die Dinge nach oder gehe viel raus und oft artet es in mehrstündigen Wanderungen aus. Sonst kann ich Sport gar nichts abgewinnen. Ich habe keine Kraft, keine gute Koordination und pumpe schon wie ein Maikäfer, wenn es berghoch geht. Ehrenamt ist auch nicht meins, da ich die meisten Menschen aufgrund negativer Erfahrungen für schlecht halte. Am liebsten würde ich noch Tieren helfen, die von eben diesen Menschen gequält wurden. Aber ich glaube dazu bin ich zu emotional. Schon als Kind wollte ich jedes Tier aus dem Tierheim adoptieren und habe immer geweint, wenn ich ein verletztes oder misshandelte Tier gesehen habe. Kann es auch in Filmen nicht sehen. Horrorfilme sind dagegen ok.
Bin früher aufgrund meiner Tierliebe geritten, aber bin nie mit diesen typischen Pferdemädchen klar gekommen. Außerdem ist mir dieser Sport zu teuer. Sonst gibt es nichts was mich interessiert und wofür es eine Gruppe gibt. Wollte immer gerne Theater spielen, aber das gibt es bei uns durch Corona aktuell nicht und oft haben die nir Leute, die schon wirklich gut schauspielen können, da die jahrelang dabei sind. Wahrscheinlich würde ich als Baum enden, der nur dumm rumsteht.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Das Ding ist, ich möchte keinen Mann und erst recht keinen Sex. Leider fühle ich mich trotzdem einsam, egal was ich tue. Selbst wenn ich mit mehreren Leuten weg bin und wieder nach Hause komme setzt das Gefühl sofort ein.
Und meldest Dich auf Dating Apps an, schon klar.

Ich vermute Du strahlst einfach Deine Einsamkeit so aus, dass es ein wenig bedürftig wirkt. Du hast viel Oberweite und tolle Lippen, ziehst Dich weiblich an. Das lockt halt auch einige Männer an, die nur Sex wollen. Sowas würde ich gleich abblocken.

Ich würde auch mal schauen wo Du asexuelle Männer findest. Und vielleicht generell einfach niveauvollere Männer, vielleicht bist Du einfach auch in den falschen Kreisen unterwegs.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ehrenamt ist auch nicht meins, da ich die meisten Menschen aufgrund negativer Erfahrungen für schlecht halte.
Diese Erfahrungen könntest du im Rahmen einer Therapie aufarbeiten und überwinden.
Es wäre ja ein verrückter Umstand, wärst nur du ein guter Mensch. Gibt sicher noch andere da draußen, die NICHT enttäuschen, ausnutzen, lügen und betrügen.
Solange du dich positiven Emotionen versperrst, ist es eigentlich egal, was du machst oder nicht - es wird immer hohl bleiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben