Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch keine Beziehung

Drevon

Neues Mitglied
Hallo

bin mittlerweile schon fast verzweifelt. Werde bald 25 und hatte bisher noch keine Beziehung. Wobei ich das selber nicht verstehen kann warum das so ist. Ich bin erfolgreich im Studium, habe einen gefestigten Freundeskreis und gehe am Wochenende weg. Ich kleide mich modisch, rauche nicht und bin humorvoll. Eigentlich bin ich ein Typ auf den die Frauen stehn wie mir auch oft gesagt wird, südländisch aussehend und mir werden desöfteren nette Blicke zugeworfen. Nur weis ich damit nicht sehr viel anzufangen. Soll jetzt nicht oberflächlich klingen, aber wer mich sieht würde nicht denken dass ich nie eine Freundin hatte. Bin anfangs aber doch etwas zurückhaltend und ich glaube das ich allgemein einfach zu nett bin. Habt ihr ein paar Tipps wie man sich ein bisschen ändern kann, oder was man besser machen könnte?

Viele Grüße
 
N

Nero1990

Gast
Deine Grundvoraussetzungen sind sehr gut, aber als Mann muss man halt den ersten Schritt wagen, sonst wird das nichts :).
Bin übrigens in der gleichen Lage wie du, nur ein Jahr älter. Aber das was bei dir gut läuft ist bei mir noch eine riesen Baustelle :D.
Gibt auch ein spezielles Forum für Leute ohne Beziehungserfahrung den "Abtreff". Kannst dich dort ja auch mal einlesen. Gibt doch mehr von uns als man teilweise denkt. Nicht das das irgendwas besser machen würde...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben