Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Niemand zum unternehmen haben..?

M

meli200

Gast
Hallo,

ich würde jetzt so gerne raus gehen aber ich habe niemanden.. niemand hat Zeit oder auf manche habe ich einfach keine Lust.
Es ist sehr schönes Wetter draußen.. geht es euch manchmal auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin1964

Aktives Mitglied
Da bist du leider nicht allein. Ich habe eben auf einen anderen Kanal das selbe geschrieben. Musste das auch einmal loswerden. Da hat man ein langes We und niemand hat Zeit...
 
S

sonnenstrahl01

Gast
Hallo,

ich würde jetzt so gerne raus gehen aber ich habe niemanden dazu...
es ist irgendwie doch schönes Wetter.
Ich sehe öfters auf meinem Nachhauseweg viele Menschen zusammen die gerade etwas zusammen essen gehen.. wie gerne würde ich sowas auch machen mit jemanden.
Ich kenne hier einige Menschen (Nachbarn) doch mit denen möchte ich mich nicht abgeben, weil sie extrem anders ticken als ich und ich nur noch aus Höflichkeit agiere. Das tut aber nichts zur Sache und ich hoffe, dass ich nicht abwertend klinge aber das ist auch wichtig für mein Thema hier also falls jemand fragt..
:(( bin bald 18, falls das auch wichtig ist. Gerade jetzt habe ich viel Zeit auch wegen dem Wochenende jetzt doch es passt niemand... langsam wird's traurig



Meld Dich doch einfach bei mir ich hätte jedenfalls Zeit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Niemand ist wirklich anders, alle sind gleich Ich 65
G Essen, Schlafen, auf die Toilette - niemand versteht mich Ich 42
D Wieso will mich niemand? Ich 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben