Anzeige(1)

Niemand will etwas mit mir zu tun haben

bnk89

Mitglied
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Eigentlich komme ich mit jedem aus meiner Klasse gut zurecht und bin auch in der Pause immer bei diesen Leuten.
Nur wenn dann alle immer etwas zusammen machen oder sich am Wochenende irgendwo treffen fragt mich immer nie jemand.
Ich bin leider auch sehr zurückhaltend und falle nie so wirklich auf, ich denke auch dass es hauptsächlich daran liegt, vor allem wenn sie dann immer alle erzählen was sie am letzen Wochenende wieder alles erlebt haben, dann zieht es mich immer besonders runter.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen könnte das mich auch mal jemand fragt ob ich mitkommen will oder so.

Hoffe mir kann jemand Tipps geben wie meine derzeitige Situation besser werden könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
 

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Leider wirst du selbst den Mut und die Initiative aufbringen müssen und fragen, ob sie dich mal mitnehmen können.
Manchmal erfordert es etwas Mut , aber den brauch man überall im Leben und vielleicht solltest du daran arbeiten , etwas mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Nur so kommt man im Leben weiter und erreicht etwas.
In Youtube gibt es schöne Traumreisen

https://www.youtube.com/results?search_query=selbstbewusstsein+stärken+hypnose

Vielleicht kannst du es damit mal probieren. Ansonsten habe ich mal einen Satz gelernt " Da wo die Angst ist, da geht es lang " Und wenn ich mal etwas schwieriges erledigen muss, sage ich mir diesen immer auf und schon klappt es, was man sich vorgenommen hat.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben