Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht gut genug? Hilfe!

Gistan

Neues Mitglied
Hallo zusammen..
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, momentan seh ich mich als jemand der für keinen gut genug ist. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Beziehung die von Anfang an verlogen war. Der Typ, nennen wir ihn mal Paul, hat mich nur ausgenutzt, mich von Anfang an belogen und betrogen, damit er mit unter anderem einer minderjährigen eine Affäre kann. Er war mir nie treu wie ich in Nachhinein erfahren habe. Er hat zudem noch Spycho Spielchen mit mir gespielt, er hat ständig anonyme Mails von einem Mann bekommen mit dem ich angeblich nebenbei was gehabt haben soll. Diesen Menschen gab es niemals. Es standen dort Dinge drin, die nur mein damaliger Freund wissen konnten, "Paul" hat, warum auch immer damit gedroht sich das Leben zu nehmen damit er mich nicht verliert, nur damit ich mich schlecht fühle..das sind nur einige Dinge, die er getan hat um mich zu manipulieren..und mich fertig zu machen. Ich war fertig, wusste nicht weiter und kam mit meinem Leben nicht klar. Das war die Kurzgeschichte.
Damit fing es an..ich hab damals gedacht, als es endlich zu Ende war, könnte ich niemanden mehr vertrauen. Doch ich traf jemanden der mich vom ersten Moment an fasziniert hat, bei dem es mir vorkam als hätten wir uns schon ewig gekannt. Wir verliebten uns, aber es trennten uns gut 400 Km und nach einem Jahr hat er sich dazu entschieden das er es so nicht mehr kann. Wir hatten uns, wenn möglich, alle 2-3 Wochen gesehen. Wir beide waren miteinander überglücklich und wollten nicht mehr ohne den anderen sein..doch dann kam der Zeitpunkt da beendete er das ganze. Ich war bereit zu ihm zu ziehen, weil mich hier nichts mehr gehalten hat, doch er hatte zu sehr Angst es mir nicht recht machen zu können und wollte nicht das ich alles aufgeben. Das hat mich in ein so tiefes Loch gerissen, dass ich nur getrunken hab, niemanden sehen wollte und dachte das ich niemanden etwas bedeuten würde. Habe angefangen mich zu ritzen...dieses legte sich irgendwann und wir hatten trotzdem weiterhin Kontakt gehabt. Was mir trotz allem gut tat. Etwa ein halbes Jahr Später traf ich "Ihn", wir kannten uns aus der Schule, hatten ab und an mal geschrieben. Es hat gefunkt und wir haben uns ab dem Zeitpunkt regelmäßig gesehen, es hat sich gut und richtig angefühlt, da er durch das schreiben auch etwas meine Geschichte kannte und auch ich wusste da er eine nicht do. schöne Vergangenheit hatte. Wir haben viel unternommen und ich hab nicht wie sonst, meine Eifersucht gezeigt und ihm Freiraum gelassen, was für mich teilweise schwierig war, ich ihm aber zu 100% vertrauen konnte . Dieses Treffen ist nun fast 2 Jahre her und nun hat er sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt. Und ich merke das ich damit einfach nicht klar komme, er fehlt mir so sehr. Ich bin schon wieder in so einem Loch, möchte niemanden sehen, möchte nicht drüber reden und hab durchgängig das Gefühl das ich einfach nicht gut genug bin. Für niemanden. Ich kämpfe ständig mit meinen Tränen, Kämpfe dagegen an mich wieder zu ritzen. Trinke allerdings jeden Tag Alkohol und mich besser zu fühlen und schlafen zu können. Ich weiß, das ich mir Hilfe suchen sollte. Doch ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, kann mich niemanden so wirklich anvertrauen.

Sorry für den sehr langen Text, doch das ist nur die Kurzfassung :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Es läuft nicht gut - wie fokussiere ich mich wieder auf mich Ich 65
G Schüchtern? Oder was stimmt nicht mit mir Ich 3
Hajooo Ich darf mich nicht umbringen und... Ich 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben