Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

(nicht dringend) OEG wegen gewalttätigen Eltern

DesmiaDieMondbärin

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich befinde mich in einer seltsamen Lage: ich kenne keine Anlaufstelle für Erwachsene, deren Eltern sie nicht sexuell, aber in allen anderen Arten missbraucht haben. Ich bin sicher, ich bin nicht die einzige. Deswegen schreibe ich hier: nach 15-20 Jahren nach dem Missbrauch habe ich Leistungen nach der Opferentschädigung beantragt. Ich habe tolle Freundschaften, eine Betreuerin und eine PT, aber auch diagnostizierte ADHS, Autismus und PTBS. Mein Umfeld stützt mich, und meine Behinderungen grad...weniger.

Ich habe mich damals etwa 10 Erwachsenen anvertraut, Jugendamt und Polizei und Schule, die einem Migrantenkind wie mir nicht geglaubt haben. Ich musste vor 2 Wochen weitere 6 Fragen genauestens beantworten, und jede Frage hat mich einen Tag Tränen gekostet.

Ich rechne damit, dass meine Familie den Kontakt abbricht, was ich schon mehrmals versucht habe. Ich will nur, dass mir jemand glaubt, und dass ich diese Tortur in ihre Realutät zurückbringe- denn sie leugnen das. Ich weiß, ich werde das durchstehen, aber ich fühle mich retraumatisiert. Meine Alpträume kommen öfter, und ich bin so in der Schwebe.

Hat jemand Erfahrungen und mag sie mit mir teilen?
Danke.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Richtig ist das nicht [Triggerwarnung] Gewalt 14
B OEG-Antrag, nicht zufrieden mit Psychologin Gewalt 53
M OEG Gewalt 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben