Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nibiru!!! Wir treffen Gott??

-----

Aktives Mitglied
hallo ich weis das es sich komisch anhört aber hoffe mal das sich viele über das Thema äusern. Es geht grob mal sogesagt um einen Planeten namens Nibiru(Planetx) der auch in unserem Sonnensystem ist der pro 3600 Jahren an unseren Planeten vorbei fliegt und manche sagen das das falls das eintrifft ernorme Katastrophen entstehen könnten und nur wenige überleben werden weil die machkräfte der Erde es angeblich geheim halten und nur auserwählte retten werden das heißt die werden in gigantischen unter der Erde Stadt gebracht wo sie nicht frei der zerstörung überlassen werden. Manche Sprechen sogar von der Apocalypse. Doch die Machtkräfte(Politiker, Nasa, usw.) verheimlichen es angeblich uns damit kein Panik ausbricht und weil sie nicht jeden Retten können sondern wenn die Zeit reif ist einfach leise in Ihrem Unterschlupf verkrischen. Falls war wird es warscheins irgendwann im jahre 2011-2012 sein.

Andere meinen Das wir dann unseren Schöpfer sehen werden was warscheins nicht mit dem Gott zu tun haben soll den wir kennen sondern Auserirdische die uns erschaffen haben bzw unsere Entwicklung manupuliert haben damit wir so sind wie wir sind und sie wollen uns in die Goldlicht Zeitalter einweihen. Das heißt wir werden nicht mehr 2 DNA-Strukturen haben sondern so wie früher bevor sie an uns manupulirt haben wieder 12 DNA-Strukturen haben damit unser gehirn nicht nur die 10% wie es üblich heutzutage ist sondern wieder 100% aktiv sein und wir spirituel weiterentwickelt werden.
Da heißt es auch das viele von den auserirdischen geretten werden durch raumschiffflotten. Die Leute die so denken zeigen beweise von den damaligen Aliens(die böse waren und uns regiert haben und wir durch lichtwesen(auch genant Himmelsengel Lichtwesen Auserirdische die uns schon früher einmal gerettet haben sollen)
Das Jahr 2012 deutet auch auf das Majakalender der 2012 endet und die Götter von Majas so art Reptielenmenschen waren und eigentlich über die Majas regierte Auserirdische seien. Im Internet findet man über das Thema sehr viel Informationen schon alleine wenn man in google nur nach Nibiru, Planet-X oder Anunaki sucht. Es gibt auch viele Videos darüber und sogar leute die Bücher darüber geschrieben haben. Ich bin eigentlich ein Mensch der mistrauisch ist und nicht gleich alles glaubt was man ihm sagt und auch die beweise die sie liefern von sehr früher zeit konnte mich nicht so ganz überzeugen aber machte mich schon sehr Nachdenklich weil zum teil wirklich sehr gute beweise gibt wobei ich mir nicht sicher bin ob sie manupuliert sind. Falls man den Planten wie die informationen sagen wirklich schon 2010 neben der Sonne mit dem blosem Auge sehen kann frag ich mich natürlich warum der Staat nie was davon erwähnt hat und alles so geheim hält natürlich nur wenn wares dran ist und zumteil macht mich das traurig und ängstlich zugleich wenn ich höhre das nur ein Teil der Menscheit im jahr 2012 überleben wird und die anderen einfach so durch den Planet-X erzeugte Kräfte durch naturkatastophe vernichtet wird. Sogar haben Leute die meinen das wir von den auserirdischen erschaffen wurden eine antwort auf jesus da sie meinen das er auch ein Auserirdischer seih und immer sagte vom Vater im Himmel und er eigntlich seinen richtigen Vater meinte und nicht den Gott den wir kennen.

Bei den Links gibts paar Informationen...Falls verboten bitte mir sofort sagen das ich die links löschen soll oder natürlich falls es nicht so viel arbeit macht selber wegmachen.

Nibiru
Nibiru kommt auf uns zu! guckt alle Teile ! - essex189 - MyVideo
Nibiru im Anflug - :: forum.grenzwissen.de :: Forum für Grenzwissenschaften ::
Planet Nibiru - Paraportal.de - Paranormales und Mysterien

also wie gesagt ich wollte mal die meinung von euch darüber höhren wie ihr so darüber denkt. Da ja wirklich hier im Forum allemöglichen Menschen Typen gibt.
 

Anzeige(7)

maximilian

Aktives Mitglied
Hier mal ne wissenschaftliche Zerpflückung dieser Sache:
Final-Frontier.ch | Nibiru, Planet X und ähnlich exzentrische Ideen
Fazit: Es kann keinen solchen "Zehnten Planeten" geben, der die Sonne schon seit Jahrmilliarden umkreist. Möglich wäre auf dieser Bahn lediglich ein grosser Komet, vielleicht so gross wie damals Hale-Bopp (der rund 50-80 km Durchmesser hatte), der vor einigen hundert bis zehntausend Jahre auf diese Bahn hin abgelenkt wurde. Erst recht nicht könnte ein solcher Planet Leben, geschwiege denn eine Zivilisation hervorbringen. Und selbst, wenn all dies irgendwie doch möglich wäre, müsste man den Planeten bereits heute sehen können.
Um was wollen wir wetten, dass wir 2012 völlig ohne Besuch von Niribu erleben? 2 Kisten Rotkäppchen-Sekt? (Ich trinke halbtrocken)


Die 10% Nutzung des Gehirns ist ebenfalls Unsinn. Wird heute hauptsächlich von Scientologen verbreitet, ist aber ein Mythos der längst widerlegt ist Allmystery: Der 10 Prozent Mythos - Wieviel Gehirn benutzen wir wirlich?

Naja, ist halt noch die Zeit nach der Jahrtausendwende, in solchen Zeiten haben Untergangsfanatiker Hochkonjunktur.

EDIT: Wer mehr Lesestoff braucht um den ganzen Unsinn wirklich als Unsinn zu erkennen, dem sei folgender Thread empfohlen:
http://www.scifi-forum.de/off-topic...aft/50718-ende-welt-2012-nibiru-planet-x.html
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Ich erwarte jedenfalls noch einen Bericht über den Flug der beiden Erzengel Gabriel und Uriel über Berlin. Der soll nämlich am 4. Juli 2012 stattfinden, mit Landung auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof und anschließendem Zusammensein vor dem Reichstag.:D
 

maximilian

Aktives Mitglied
Ich erwarte jedenfalls noch einen Bericht über den Flug der beiden Erzengel Gabriel und Uriel über Berlin. Der soll nämlich am 4. Juli 2012 stattfinden, mit Landung auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof und anschließendem Zusammensein vor dem Reichstag.:D
Wurde das nicht schon im Film "Independence Day" thematisiert?! Da waren aber ein paar mehr Engel unterwegs als nur zwei.
 
H

hablo

Gast
-----, du machst dir falsche vorstellungen. so ein riesiger himmelskörper wie niribu würde durch seine enorme größe zahlreiche kometen etc. umlenken, und von denen könnten viele auf der erde landen. dazu reicht es schon, wenn er durch die oortsche wolke eiert, d.h. er müsste der erde gar nciht mal all zu nahe kommen. und: es bedarf keinen wirklich großen himmelskörper um eine art nuklearen winter auf der erde hervorzurufen.


wenn du einem gasriesen huldigen möchtest, dann mach das bei jupiter. der kreist wenigstens wirklich um die sonne, und hat uns u.u. sogar den A**** gerettet, als er 1994 schoemaker-levy einfing ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlueScreen

Gast
Und 2012 passiert dann WIEDERMAL nichts, dann kommen die nächsten und erfinden Geschichten, die besagen, dass 2015 die Erde untergeht ... da passiert dann aber auch wieder nichts und dann ist es auf einmal 2020 ....

:rolleyes:

„The same procedure as every year, ...“
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
krümelwesen Wie kann ich meine Lieblingsband/Gruppe treffen? Sonstiges 1
Bodenschatz Warum straft Gott mich .... ?? Sonstiges 27
Z Glaubt ihr an Gott? Sonstiges 628

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast haschdino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast vinifera hat den Raum betreten.
  • (Gast) vinifera:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    Kannst du bitte irgendwie die Zeit zurückdrehen
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    @haschdino
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    icich flehe dich an
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben