Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neustart nach toxischer Beziehung

G

Gelöscht 117385

Gast
Hast du ihm mitgeteilt, dass Schluss ist?
Nein will ich auch gar nicht....ich weiß ja nicht mal was wir am Ende noch waren? Ob wir überhaupt zusammen waren, ob ich einfach nur ne ONS Trulla war, die immer ankommen soll wenn er mal Bock drauf hat. Ich reagier einfach nicht mehr auf Nachrichten und gut ist.
 

schpanda

Mitglied
Hey Skappa,

ich weiß, dass es jetzt nicht immer einfach ist, stark und standhaft zu bleiben. Vielleicht hilft es Dir, Dir selbst eine Liste von Gründen aufzuschreiben, warum Du von ihm weg möchtest. Die kannst Du anschauen, wenn Du innerlich in eine emotionale Abwärtsspirale kommst und keinen Halt hast.

Außerdem möchte ich Dir sagen:
Du schaffst das. Du bist stark genug. Du kannst ohne ihn. Du wirst wieder jemanden finden, mit dem es anders wird. Du wirst nicht für immer leiden, es hört irgendwann auf weh zu tun und Du wirst eine andere Perspektive bekommen - Du wirst Dir selbst so dankbar sein, dass Du gegangen bist.
Du bist wertvoll und Du bist wichtig, tu das Richtige für DICH selbst!

Alles Liebe :**
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Könnte das ein Neustart werden? Liebe 76
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben