Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neustart nach toxischer Beziehung

Skappa1026

Mitglied
Ich habe hier erst neulich gepostet weil ich wegen meinem Exfreund lamentiert habe. (Viele dumme Beiträge meinerseits) Damit ist jetzt Schluss! Eigentlich wollte ich bis Mittwoch warten, um dir Gewissheit zu verschaffen, dass er mich betrügt indem ich in sein Handy schaue. Da er mich jedoch wieder ignoriert und ich weiß, dass er gerade nicht daheim ist sondern sich irgendwo rumtreibt und es mir gerade so schlecht wie noch nie im Leben geht muss es endlich vorwärts gehen. Ich kann nicht mehr. Ich habe gerade 30x versucht bei der Seelsorge anzurufen, morgen muss ich arbeiten...nicht mal Schlaf- und Beruhigungsmittel helfen gerade. Das Kopfkino, die Abwärtsspiralen, das Spekulieren, die Angst. Er spielt immer alles hinunter, ich soll lockerer werden, kein einziger Konflikt wurde aus dem Weg geschafft, wenn ich heule und Panikattacken bekomme sitzt er da, lacht und sagt "Lol". Alles ist besser als mit ihm zusammen zu sein...und falls mich der Schmerz, die Gedanken schier zerreissen sollten, dass ich Suizid begehen sollte...ist das alles noch besser als auch nur eine Minute an ihn zu verschwenden. Wünscht mir Glück, Kraft und Disziplin.....ich musste das grad einfach niederrschreiben.
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Nein. Jetzt kommt eine gute Zeit.
Wie hat der Ex reagiert?
Und wie ist eure Wohnsituation?
Du kannst hier immer schreiben.
Guck dich auch mal bei den Gruppen um - vielleicht ist etwas passendes dabei.
Unter "Sie sucht" kannst du auch neue Bekanntschaften knüpfen.
Mit dem Frühling kommt der Neubeginn. :)
 

Skappa1026

Mitglied
Nein. Jetzt kommt eine gute Zeit.
Wie hat der Ex reagiert?
Und wie ist eure Wohnsituation?
Du kannst hier immer schreiben.
Guck dich auch mal bei den Gruppen um - vielleicht ist etwas passendes dabei.
Unter "Sie sucht" kannst du auch neue Bekanntschaften knüpfen.
Mit dem Frühling kommt der Neubeginn. :)
Gut im Sinne von "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende", schlecht im Sinne von Gefühlshölle.
Er hatte wieder nur einsilbig auf ne Nachricht von mir geantwortet und war dann wieder den ganzen Abend nicht erreichbar und zu 90 % auch nicht in seiner Wohnung. (So wie die das Wochenende davor)
Auf einmal kamen ja auch "Liebesbekundungen" wie vermiss dich. Das hatte ich schon ewig nicht mehr gehört und spricht für mich, dass er wohl was mit ner anderen am Laufen hat und ein schlechtes Gewissen hatte. Er meinte ja auch gestern, dass er sich den ganzen Tag auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten müsste, aber letztendlich hing er mit seinem Kumpel da und war am zocken. Und komischerweise ab viere bis heute in der Früh nicht erreichbar und daheim war er ja auch nicht. Wer weiß wo der war :/ Und gestern Abend hatte ich so ne Abwärtsspirale, was er wohl gerade macht, dass ich gesagt hab. NEIN...so gehts nicht weiter, schieß ihn endlich hab...ich hing da mit Panikattacke, verzweifelt versucht die Seelsorge zu erreichen. Er hat gar nicht reagiert, weil ich nix angekündigt habe...jetzt kam vorhin ne Nachricht von ihm, aber die hab ich gleich gelöscht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben