Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neurologische Störungen

Wachsmann

Neues Mitglied
mein Name ist Hans, laufe bzw. jogge gern in der Freizeit, weil mir das ein wichtiger Ausgleich ist.
Nur aber ist es so dass jetzt besonders wieder in der letzten Zeit wenn ich abends oder am späten Nachmittag laufen wil die Beine immer wie gelähmt sind. Langsames Gehen ist zwar möglich, aber laufen ist unmöglich, auch sehr langsam nicht.
Das Merkwürdige ist aber, dass ich in unserem Kellergang, oder sehr wahrscheinlich auch an irgendwelchen unterurdischen Gängen problemlos laufen, sogar auch schnell rennen kann.
Leider haben wir hier keinen begehbaren Tunnel irgendwo in der Gegend.
Das ist für mich ein großes Rätsel, bei dem selbst bekannte Neurologen keine Antwort geben können.
Wer diesem Rätsel auf die Spur kommt muss wohl ein großartiges Genie sein.
Übrigens habe ich eine sensomorische Polyneuropathie und Verdacht auf Kleinhirnathrophie, laut MRT.
 
D

DrakeSF

Gast
Hallo Hans .
Bau dir deinen eigenen Tunnel : Schirmmütze , Seitenteile wie Scheuklappen und dann Lauf auf einer sehr geraden Ebene. vielleicht musst du den horizontalen visuellen Input auch noch etwas herunter regeln.
das sollte dich in einem sicheren Umfeld wieder laufen lassen.
 

Wachsmann

Neues Mitglied
Mütze ist schonmal gut, es darf wohl noch etwas mehr sein.
Das Umfeld ist auch eine gute Idee, Es ist den abgeschirmt Einfluss von draußen sicherer geweorden
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Extreme Magnesiummangel (Neurologische Symptome) Gesundheit 57

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben