Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neurologische ausfälle?sehstörung...WAS TUN

gothiksally

Mitglied
hallo ihr lieben allerseits.
ich bin seid 3 tagen erkältet und habe gestern aufgrund rat meines hausarztes metamizol 500 eine genommen(WAS ICH ALLERDINGS SCHON ÖFTERS GENOMMEN HAB),dann wie immer meine lavelndelölkapsel,80mg.
gestern nachmittag find es dann plötzlich an,
mein rechter arm zuckte ständig und fühlte sich schwer an,
ich bekamm ständige elektroschläge in der hand was sich mittlerweile auch auf andere teile des körpers wie rechter arm und teils beine erweiterte.
jedesmal wen ich diese "schläge"bekomme,habe ich gleichzeitige
sehstörungen,das ist schwer zu beschreiben,
mein blickfeld zuckt nach rechts,schwindel aber alles sekundengenau gleichzeitig nicht zeit versetzt.
ich hatte soetwas noch nie!
aber ich will nicht zum arzt weil ich angst habe,das er mich nicht für voll nimmt.
habe gestern vorsichtshalber eine asperin abends genommen,da ich auch eine blutgerinnungsstörung habe.
was ich eigendlich nicht denke aber mein lebendsgefärte,ich habe in den letzten vier wochen meine psychopharmaka ordnungsgemäß ausgeschlichen-
topiramat
trevilor
und stangly, ich denke nicht das es davon kommt weil psychisch gehts mir gut
UND ICH HABE KEINE PANIKATTACKEN WIE FRÜHER.da bin ich mir sicher,
vorgestern habe ich zwar zum schlafen noch eine prothazin genommen, die ich auch weiter nehmen werde,falls ich nicht schlafen kann.
ansonsten nehme ich gegen hohen blutdruck bisoprolol 2,5 mg.
seltsam war auch das als ich gestern meinen blutdruck messte ständig pulsausetzer drin waren,aberder blutdruck eher niedrig war.was ja gut ist. nur mein puls war wieder minimal angestiegen 90.
ich weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll, dachte wen ich heute morgen aufwach ist das bestimmt weg.
von wegen,jetzt schrängt es mich richtig ein, alle minute bekomme ich so einen sek. anfall
meine hände meist links!,teils beine&starker schwindel nach rechts.SO KRIBBELN ABER NICHT ANHALTEND,WIE SO STROMSCHLÄGE
meine augen brennen teils.
bilde ich mir das nur ein, oder kann es wirklich nen grund dafür geben.
nach den symtomen gibt es hunderte krankheiten oder ursachen die in frage kommen könnten.
kennt jemand von euch das ? könnt ihr mir einen rat geben,danke euch vielmals.lg michaela
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Du solltest zum Arzt gehen und das schildern, inklusive aller Medikamente, die du nimmst und genommen hast. Und er wird dich für voll nehmen, das ist sein Job. Du hast ja ein ganzes Arsenal an Medikamenten, die du da einnimmst, da kanns schon mal passieren, dass sich was nicht miteinander verträgt. Deshalb immer dem Arzt sagen, was für Medikamente du nimmst und genommen hast (die meisten fragen auch sowas) und auch, ob und welche Unverträglichkeiten bestehen.

Es kann auch was völlig anderes sein, was nix mit den Medikamenten zu tun hat. Bei Ausfallstörungen immer zum Arzt. Asap.
 

gothiksally

Mitglied
vielleicht nochwas,ich weis zwar den zusammenhang nicht, aber seltsam ist auch das mein sohn am hinterkopf einen riesigen lympfknoten hat.wie eine riesige beule,er wir 3 jahre. meine tochter ist seid dezember kank wir 2 jahre alt.
sie hat einen haufen antibiotika bekommen, und ihr husten wird und wird einfach nicht besser.
hatte schatten auf der lunge die allerdings rückläufig waren.
ich bin jetzt seid 3 tagen erkältet und habe teil fieber was i´ch noch nie hatte außer bei ner bauchspeicheldrüssen entzündung mit 15 jahren.
meine lippen sind knallrot habe aber keinen schnupfen mehr, dafür ständig wiederkommenden herpes.aber kaum husten nur gliederschmerzen und diese neurologischen ausfälle-kopfschmerzen dumpfen.
ich finde das schon irgendwie seltsam,
grippeimpfung habe ich aber,vielleicht besteht ja auch ein zusammenhang zwischen mir und meinen kindern....
 

gothiksally

Mitglied
ich werde die 10 euro auftreiben und hingehen heute noch,obwohl ich echt bedenken hab was die glaubhaftigkeit angeht:)
danke...
hab heute morgen wieder topiramat und trevilor genomm, aber hilft nix...
mal sehen was der arzt sagt:)
SCHREIBS DANN:::
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
ich werde die 10 euro auftreiben und hingehen heute noch,obwohl ich echt bedenken hab was die glaubhaftigkeit angeht:)
danke...
Es ist glaubhaft, dass du solche Erscheinungen hast. Das musst du nicht beweisen und kannst du auch nicht. Es ist der Job des Arztes, der Sache auf den Grund zu gehen. Und wenn du kein Geld hast, der Notdienst müsste auch so behandeln. Die 10 Euro zahlst du dann nach. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Ich habe mal vor Jahren für einen den Notarzt geholt, weil er ein Symptom hatte, bei dem ich Herzinfarkt vermutete (abstrahlender Schmerz von Brust in die Arme). Die rückten dann mit 4 Leuten an, haben ein EKG geschrieben und festgestellt, das alles in Ordnung ist. Zu keinem Zeitpunkt hat es die interessiert, ob es glaubwürdig ist oder ein Schnellschuss war oder sonstwas, die haben einfach ihren Job gemacht, auch wenn sich herausstellte, dass es nix war am Ende. Noch heute bin ich davon überzeugt, absolut das Richtige getan zu haben und würde es immer wieder tun.
 

gothiksally

Mitglied
also du machst mir WIRKLICH POSITIVEN MUT
danke den ich wusste nicht das die behandeln müssen auch wen man kein geld hat...
und ich habe damals leider sehr schlechte erfahrungen gemacht mit notarzt die mich dann ausgelacht haben...
da war es wirklich nur psychosomatisch....
ich werde auf jeden fall heute hingehen!!!
mein arzt war gestern krank...
tja..,mal sehen was die feststellen wen sie was feststellen--
danke:)
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
und ich habe damals leider sehr schlechte erfahrungen gemacht mit notarzt die mich dann ausgelacht haben...
Der Notarzt hat einen Vorgesetzten. Und dieser bekommt dann einen entsprechenden Brief, wenn mich ein Notarzt auslacht. Da vergeht ihm das Lachen ganz schnell. Das gehört sich einfach nicht, hilfesuchende Menschen auszulachen, und das noch als Arzt *grummel* :mad:
 

DerOnkel

Aktives Mitglied
Eines ist allerdings sicher:
Egal zu welchem Arzt Du gehst, wenn du dem erzählt hast, was Du Dir da alles eingeworfen hast, dann wird er Dir glauben, daß es Dir schlecht geht!
Ich mußte auch schon die Erfahrung machen, daß reihenweises Pillen einwerfen weil man sich denkt `Die ist dafür, und die ist dafür, und dann nehm ich dafür mal noch eine weil ja jetzt noch irgendwas ist...´ ganz furchtbar böse nach hinten losgehen kann.
Leute, ihr dürft nie vergessen, daß dieses ganzen Sachen nicht nur das beweirken, was sie sollen!
Der ganze Kram wirkt auch untereinander, und das kann im endeffekt sogar das Gegenteil von dem sein, was sie eigentlich bewirken sollten!

Auf jeden Fall damit zum Arzt, und dabei sollte das Geld die kleinste Sorge sein, hier in D wird kein Arzt eine Behandlung ablehnen, weil Du keine 10 Euronen in der Tasche hast!

Und wie Spamburger schon schrieb:
UNBEDINGT ALLES angeben, was Du in den letzten 48 Stunden genommen hast, auch wenn´s Dir im ersten Moment noch so lächerlich vorkommt.
Gerade nach dem Ausschleichen von antidepressiva KANN der Kopf schonmal `durcheinander´ geraten.
Auf jeden Fall aber solltest Du zu einem Arzt gehen, und die Ursache kontrollieren lassen!

Grüße vom Onkel
 

gothiksally

Mitglied
AZT SAGT und ich denke evt.venlafaxin

hey,also war gestern noch beim arzt
HABE
nix,er hat meine reflexe getestet,und blutdruck.
ich hab mich im internet erkundigt wen man trevilor also venlafaxin absetzt(was ja vorgestern passiert ist&symtome dann gekommen sind)
wird als phänomene von diesen elektroschlägen berichtet,die sehr unangenehm werden können.
ich habe gestern das venlafaxin wieder genommen,und topamax seid sind die "beschwerden"WEG.
der arzt sagte übrigends was ich mir anmaße es neurologische ausfälle zu nennen,da hätte ich ganze lähmungen....
ich denke ich werde mit meiner psychaterin sprechen was ich jetzt tun soll, anscheinend kann ich nicht die letzten 37 mg trevilor von 225 mg ausschleichen,
ich hatte mich so gefreut bald endlich wieder keine medikamente nach 7 jahren zu nehmen.sondern jetzt andere mittel wie passionblume,lavendelölkapseln und andere ridola oder zbb kava-kava zu nehmen wens gar nicht geht.
kennt das jemand von euch mit dem trevilor?
ich werds erstmal weiternehmen,danke euch allen für die lieben ratschläge ihr habt mir sehr geholfen:)lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Extreme Magnesiummangel (Neurologische Symptome) Gesundheit 57

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben