Anzeige(1)

neues Leben?

G

Gast

Gast
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Ich bin jetzt ende 20 und habe in meinem Leben eigentlich noch nicht erreicht:
- habe einen Job in dem ich keinerlei Perspektiven habe
- ein schlechtes Verhältnis zu meiner Familie und keine wirklichen Freunde
- der einzige Trost in den letzten Jahren war das Essen und ich habe ca. 20kg zugenommen

An meiner beruflichen Situation habe ich versucht etwas zu ändern, aber mir wurden immer wieder Steine in den Weg gelegt und irgendwann gibt man frustriert auf.

Und wo findet man neue Freunde? Hobbies habe ich auch nicht wirklich, meine Wochenenden verbringe ich allein zu Hause. Wenn mich Arbeitskollegen fragen ob ich mit ihnen etwas unternehmen möchte sage ich immer ab, weil ich mich in großen Gruppen nicht wohl fühle.

Wenn es wenigstens einen Bereich in meinem Leben gäbe in dem ich glücklich wäre…aber im Moment, besteht mein Leben aus arbeiten und TV. Wirklich armselig, aber wie kann ich etwas daran ändern?
 

Anzeige(7)

T

Tiger22

Gast
Hallo Gast,

du schreibst, dir "wurden" Steine in den weg gelegt.
Durch wen oder was?
Vielleicht durch dich?

Wenn du keine Lust hast, etwas in großen Gruppen zu unternehmen, ist das doch ok.

Suche dir doch privat ein Umfeld, in dem du auf Menschen treffen könntest, die mit dir auf einer Wellenlänge sind. Z.B.ein neues Hobby.

Dies lenkt dich auch von deiner beruflichen Situation ab und macht den Kopf frei für neue Ideen.

Gruß
Tiger
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Neues Leben Ich 10
D Neues altes Leben Ich 4
S Ich will ein neues Leben anfangen Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben