Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer Servic für Online-Banking

Child of Storm

Aktives Mitglied
Hm. Da wäre ich eher skeptisch. OB läuft eigentlich schon ziemlich sicher über VPN, Login und TAN... was will man da noch sicherer machen? Gegen die eigene Dummheit schützt auch dieses Sicherheitsnetz nicht wirklich. Antivirentools gibt es Antivir, dass in einschlägigen Tests gegenüber Marken wie Norton oder Kaspersky sehr gut abschneidet und für Privatleute kostenlos ist.
 

Sisandra

Moderator
Hmm, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das nun jeder machen muss. ;)
War nur ein Hinweis, dass es jetzt so etwas gibt. Wie dann jeder verfährt, liegt letztlich in der Verantwortung des Einzelnen. :)

Einen schönen Tag noch euch allen. :D

Gruß
Sisandra
 
G

Gast

Gast
Hi,
kurzer Blick auf Denic zeigt, dass diese Seite von einsundeins gehostet wird. Nichts gegen diesen Internetprovider, aber ich würde ihn doch eher im Endkundensegment ansiedeln. Banken und Sparkassen haben da ganz andere IT-Ressourcen und Sicherheitsansprüche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deren Sicherheitsportal über diesen Povider läuft und sich möglicherweise den Server mit vielen anderen Kunden teilt. Die würden das vermutlich selbst in die Hand nehmen.
Ich wäre vorsichtig.
Wenn es aber jemand ausprobieren will, sagt mir bitte was daraus geworden ist, ob und wieviel man euch geklaut hat oder ob es einfach nur Werbung ist, mit der man euchzuschüttet.
 

Netskater

Mitglied
:D Das sicherste ist immer noch das Geld von der Bank abzuholen

(Banküberfall bei gleichzeitiger Anwesenheit mal ausgeschlossen :))


Ich hab mir die neue Internet-Sicherheit noch nicht angeschaut, aus Erfahrung weiß ich, mit dem PC geht ALLES....:(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Umzug - Neuer Job? Sonstiges 10
S Silberfischplage in neuer Wohnung Sonstiges 11
G Todunglücklich in neuer Wohnung in neuem Ort nach Trennung Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben