Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuen Mann kennengelernt

G

Gast

Gast
Hey ihr.
Nach 1 Jahr Liebeskummer hab ich endlich wieder grosses Interesse an einem Mann. Und jetzt hab ich so Angst das er mich nicht mag oder ich was falsch mache und es nichts wird...
Wir hatten am freitag unser erstes treffen und es war sehr schön. Kaum war ich weg hat er mir geschrieben das er es schön fand....
Trotzdem hab ich manchmal gerade über whatsapp das Gefühl das die Gespräche weniger werden ....
Ich weiss auch nicht immer was interessantes und ich denke ihm geht daa ähnlich...
Hat da jemanf einen tipp?
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

eine gute Beziehung basiert auf gemeinsamen Werten und gemeinsame Interessen und Ziele. Ich denke, Du solltest Dein Augenmerk darauf richten und versuchen festzustellen, welche Werte Dir und ihm gleichermaßen wichtig sind. Achte auf Deine und seine Authentizität, also dass Einstellung und Gedanken zu Worten und Handlungen passen.

In jedem Fall basiert eine gute Beziehung nicht auf dem Talent, den anderen unterhalten zu können. Und wenn Du mal nichts zu berichten hast, dann ist es eben so. Oder gibt es eine Leistungspflicht, so ca. mindestens 10 sms pro Tag zu schreiben?

Und so lange alles in Ordnung ist, bleib einfach locker. Setz Dich nicht selbst unter Druck. Das ist völlig unnötig.

LG, Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
Ja! Habe einen ganz wichtigen Tipp: mach dich nicht abhängig. Sei in erster Linie glücklich und zufrieden mit dir (+ Familie/Freunde, Hobbies, Beruf), denn dann brauchst du auch nichts fürchten. Ein anderer Mensch sollte im besten Falle dein Leben bereichern, machst du dich abhängig von seiner Liebe bzw. Zuneigung, wirst du immer wieder in diese Spirale gelangen. Sei du selbst deine Nr. 1!
Jaa leichter gesagt als getan, aber man kann daran arbeiten und sich das zumindest vor Augen halten. Viel Erfolg mit dem jungen Mann!!
 

ValaBerlin

Mitglied
Du solltest dich in erster Linie nicht so verrückt machen. Die Phase der Verliebtheit sollte doch eigentlich super schön und einfach nur ungezwungen sein. Man sollte den ganzen Tag mit einer rosaroten Brille rumlaufen und am Dauergrinsen sein. Das ist das, was für mich das Verknalltsein ausmacht. Und du vermasselst dir diese schönen Augenblicke mit Grübeln und deiner Schwarzmalerei. Den Verliebtheitsgrad erkennt man doch nicht an der Anzahl der WhatsApp-Nachrichten. Entscheidend ist sowieso viel mehr der persönliche Kontakt zwischen euch. Die Art wie ihr miteinander umgeht, eure Gefühle zueinander, eure Anziehungskraft usw. sind doch entscheidend. Eine gewisse Angst, was falsch zu machen oder was falsches zu sagen ist, ist in der Phase des Kennenlernens durchaus normal, man will seinem Gegenüber ja schließlich imponieren.:) Diese Gefühle sollten aber nicht überhandnehmen, sonst kann sich das auch negativ auf die Beziehung auswirken. Und das wäre einfach zu schade… Sei selbstbewusst und bleib dir gegenüber treu. Das mögen die meisten Männer. Gast hat es meiner Meinung nach auch gut auf den Punkt gebracht. Ich habe vor kurzem etwas zu dieser Thematik gelesen. Ich schicke dir mal die Seite mit: http://mann-erobern.de/. Ich finde da ist das Thema Mann und Beziehung ganz gut erläutert und auch beschrieben, dass Männer besonders die Frauen mögen, die wissen was sie wollen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Naja vielleicht wollt er die Leitung nicht besetzen ^^
    bestzen is ja ok... und auflegen... aber warum sperrt er gleich!!
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Vielleicht dacht er du hättest aus Spaß angerufen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ja die haben wahrscheinlich auch Scherzanrufer etc... dennoch muss man da sensibler sein und darf nicht gleich sperren (sperren heisst ich kann da garnicht mehr anrufen) ich mein sowas geht nicht!
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    is auch eher selten aber ich reg mich gerad echt drueber auf
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Vielleicht dacht er du hättest aus Spaß angerufen
    kann er ja... aber bevor man sperrt muss man sicher sein! und ich hab mich schon ernst angehoert
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Versuch doch einfach mit eine andere Nummer oder Anonym anrufen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    komm ich jetzt in die Hoelle Chantal?? weil ich ihm gesagt habe dass er dafuer in die Hoelle kommt?
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Das kann ich dir nicht sagen keine Ahnung ob die Hölle auch wirklich gibt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Versuch doch einfach mit eine andere Nummer oder Anonym anrufen
    ja mach ich ja spaeter... aber den letzten hellen himmel hab ich jetzt verpasst wegen diesem Aarschloch!!
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Das kann ich dir nicht sagen keine Ahnung ob die Hölle auch wirklich gibt ^^
    hmm.. an der stelle haette ich mir aufbauendere worte gewünscht :/
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Versuch es einfach woanders anzurufen
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Aber ich denke jetzt nicht das du deswegen in die Hölle kommst gibst genug Leute die da hinkommen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ok hab jetzt licht aus gemacht und geniesse noch kurz letztes tageslicht..
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    meld mich gleich wieder und les dann
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Warum letztes ?
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ach mensch fuer heute ;)
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ok.. hab noch mal mit wem gequatscht... werd da ne umfassende Mail zu denen hinschreiben... und fuer due Hoelle Aussage kann ich mich ja dort entschuldigen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Aber ich denke jetzt nicht das du deswegen in die Hölle kommst gibst genug Leute die da hinkommen
    haha ok du meinst die haben da kein Platz mehr haha... ne aber danke... ich denke es geht ums eigene kharma.. und das kostet mich jetzt ne mail verdammt.. aber immerhin gibt ne Loesung
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ok danke chantal.. schoenen abend noch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Ich denke Sie würde es nicht übel nehmen ^^
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Danke wünsch ich dir auch :)
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Ich denke Sie würde es nicht übel nehmen ^^
    ??
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    achso du meinst würden?? dann versteh ich den Satz ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast dftgg hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben