Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neue Internetbekanntschaft-wie kann ich sie einschätzen?

G

Gast

Gast
Ich habe ja nur versucht mich gegen ihn abzugrenzen als er wie aus dem Nichts fragte ob ich eigentlich die Socken beim Sex Anlassen würde.
Das fand ich total daneben. Ich habe mich überrumpelt gefühlt und nicht respektiert.

Er meinte auf meine Reaktion als ich sagte "ja einen Ganzkörperstrumpf" "wie redest Du denn mit mir das kannst Du mit irgendwelchen abgelutschten Frauen machen"
"er habe befürchtet das ich so reagieren.. er würde lieber mich ablutschen". Das fand ich echt eklig.

Vorausgegangen ist dem Ganzen dass er das mit der Ehe schrieb"kein Stress vor der Ehe" und immer Küsschen ect.
Ich schrieb"Gemach" und er darauf ja dann lieber "pops'klatscher" worauf Ich antwortete dass das ein nogo sei ..
Er darauf "OkHabs gecheckt omi.. " vorher schrieb er noch "so jetzt reichts du zärtlich süße Invalid nrentnerin?!

Naja und dann eben sein großzügiges Amgebot um halb neun jetzt könne ich anrufen.. als ichbkurz fragte wie lange er noch Wäsche aufhängt..
Schließlich fragte er noch nicht mal ob ich Morgen komme.. also heute. Erst meinte er dass ich lieber Freitag kommen soll. Da hätte er früher frei. Gestern dann er habe einen Zahnarzttermin..

Ich fragte wie der heiße. Da war stille am Telefon. Musste mehrmals nachfragen. Er meinte warum ich das Wissen wolle..
Ich sagte ich habe auch beim hariboessen eben gemerkt dass was am Zahn vllt nicht stimmt und da wärst ja gut zu wissen wo ein guter Zahnarzt wäre wenn ich so weit fahre.. darauf sagte er mir schnell den Namen aber in einem Atemzug dass ich zihause bleiben solle und das erst klären..
Ja und nächste Woche sei er ja bei seinen Eltern. Ich finde das komisch. Wenn er so wild darauf ist mich kennrnzulernen dann sorgt er ja dafür dass wir uns zumindest ein Stündchen sehen wenn ich schon 600km fahre. Er hatte ja auch gecheckt wo ich dann schlafe und ich meinte ich würde nicht bei fremden Männern schlafen sondern Hotel.. Glaube das passte ihm schon nicht.
 
W

Windlicht

Gast
Warum willst du überhaupt was gegen dein Misstrauen machen?

Es ist einem unbekannten Mann gegenüber doch völlig gerechtfertigt.

Besser, du bist auf der Hut, als zu vertrauensselig.

Vertrauen kannst du erst aufbauen, wenn du ihn näher kennengelernt hast.
Sehe ich sehr ähnlich. Bis auf die letzten Worte. Ich wäre nach dem, was ich gelesen habe, null interessiert daran, diesen Menschen kennenzulernen.
Unglücklichsein vorprogrammiert.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Sehe ich sehr ähnlich. Bis auf die letzten Worte. Ich wäre nach dem, was ich gelesen habe, null interessiert daran, diesen Menschen kennenzulernen.
Unglücklichsein vorprogrammiert.
Der Post der TE wurde erst nach meinem Beitrag freigeschaltet. Sonst hätte ich mir den letzten Sack geknickt.

@ TE ihr habt euch anscheinend gesucht und gefunden.

Wenn du dich mit solchem Gesindel einlässt, brauchst du anschließend nicht zu jammern.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Bevor du dich auf den Partner-markt umsiehst, solltest du dir umgehend Therapeutische Hilfe an deine Seite holen, denn auch dein Verhalten kommt nicht von ungefähr. Die Ursachen dafür werden wieder wie so oft in der Kindheit liegen und diese muss von dir schleunigst aufgearbeitet werden, denn es gilt zu ergründen warum dein Selbstschutzmechanismus derart gestört ist, das du nicht in Erwägung ziehst dich komplett von solchen Typen fern zu halten. Im Gegenteil sie scheinen noch einen gewissen Reiz auf dich aus zu üben.

Schon seine Ausdrucksweise und Wortwahl ist vollkommen daneben und hat bei mir einen Fluchtreflex ausgelöst, auch die Tatsache das er schon mindestens zehn mal in einer Entgiftung war, sollte genügen um den Kontakt komplett ab zu brechen, stattdessen erwartest du von ihm Verhalten wie von einem Gentleman etwas was er dir nie geben kann, weil auch bei ihm dafür die Voraussetzungen fehlen und dir fehlt leider Gottes der Blick dafür.

Also ich bin immer wieder sprachlos an was für Typen sich manche Frauen meinen hängen zu müssen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
G Angst vor der Zukunft - Neue Liebe Liebe 7
Callia80 Neue Partnerschaft mit eigenen Kindern Liebe 56

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben