Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Freundinnen in München gesucht

FashionistaCruz

Neues Mitglied
Hallo,

ich lebe in München, bin weiblich, 28 Jahre jung und suche neue Freunde.

Leider hatte ich nie das Glück viele wahre Freunde zu haben und hoffe auf diesem Weg nette Leute kennen zulernen.
Meine frühere beste Freundin hatte ich in London kennengelernt, und mit dem Umzug hierher hat es sich leider auseinandergelebt.


Ich fühle mich einsam, obwohl ich ein geselliger Mensch bin und gerne viel mit anderen unternimmt.

Würde mich sehr freuen, wenn sich was ergeben würde.

Ganz liebe Grüße
 

moonlife

Aktives Mitglied
Hey FashionistaCruz,

ich muss gestehen, ich bin ein bißchen skeptisch, was diese Onlinebekanntschaften betrifft. Ich stelle mir das so vor, dass man sich zwar vielleicht online ganz gut versteht, aber im Reallife ganz betreten gegenübersteht. Aber hey, vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.
Also, ich lebe auch in München und weiß, dass das hier ein hartes Pflaster ist, was Freundschaften angeht. Inzwischen hab ich zwar ein ganz gutes soziales Netzwerk, aber ich habe schon länger gebraucht, um das sagen zu können. Und ich freue mich auch darüber neue Leute kennen zu lernen.
Ich lebe allein mit Katze, bin 34, arbeite im sozialen Bereich und unternehme auch gern etwas mit anderen. Z.b. Kaffee trinken, Essen gehen, Kino, Konzerte, Bar oder Clubbing, Lesungen, zum See fahren, an die Isar gehen. Ich gehe gern zum bouldern, zum Krav maga oder zum Pilates.
Was machst du denn gern? Wie lange warst du denn in London und was hast du da gemacht? Und warum bist du nach München gekommen?
Momentan hat mich eine größere Bauch-OP etwas augeknockt. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder fitter bin.
LG
moon
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben