Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Freunde

ScratZ

Mitglied
Hallo ich
Es geht mir nicht gut.
Ich habe letztens einen neuen Freund durch die Arbeit kennengelernt. Der ist Fußballer in der Stadt. Ich sagte einmal zu ihm, dass ich Fußball mögen würde, es aber noch nie gespielt habe.
da hat er mit den Trainern der Mannschaft gesprochen und mir einTraining organisiert. Ich kann da aber nichthingehen.
ich habe eine Angst Störung. Zur Zeit erhole ich mich sehr gut. Mir geht es besser. Seit Jahren bin ich in Depressionen und Ängsten.
Er will unbedingt dass ich zum Training geh. Ich kann da aber nicht mitmachen. Mein Körper reagiert schrecklich über. Ich kann nicht atmen und fange später, wenn ich ruhig werde an zu brechen.
Weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll. Er wird wütend.
 

Sonic

Aktives Mitglied
Warum denkst du, dass er wütend wird?

Ich denke eher, dass Menschen wütend werden wenn sie belogen werden. Wenn du ihm sagen würdest, du kommst gerne zu Spiel und plötzlich irgendeine blöde Ausrede daherstammelst warum du nicht mitmachen willst.
 
K

Krokodilshaut

Gast
Solche Probleme würd ich gern haben...

"Hey, vielen Dank dass du mir ein Training organisiert hast! Aber ich bin aktuell gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe (lange Geschichte). Deshalb kann ich leider doch nicht teilnehmen."

Lügst nicht aber erzählst auch nicht gleich dass deine Psyche einen Knacks hat (was ihn auch nichts angeht)
 

Moval97

Neues Mitglied
Jemand, der so ehrlich und freundlich ist, und dir extra ein Training organisiert, musst du wirklich zu schätzen wissen. Daher belüge ihn nicht und sei ehrlich. Ich wäre froh, jemanden zu haben, der mir mit so einer Geste zeigt, dass er/sie mich mag.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben