Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Bekanntschaften ☆

Motoko

Mitglied
Hii ☆

Ich bin Motoko, hab mich frisch angemeldet heute und suche liebe Menschen zum Schreiben. :)
Ich bin durch meine Sozialphobie viel Zuhause, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?

Liebe Grüße ☆
 

Anzeige(7)

Motoko

Mitglied
Ich möchte halt niemanden nerven oder so x_x
Deswegen wärs mir lieber, dass wenn Leute Interesse an PN's haben und mich vllt sympathisch finden, einfach mich kontaktieren :)
Aber vielen Dank, das weiß ich sehr zu schätzen ^~^
 

cafard

Aktives Mitglied
Ich würde dir vorschlagen, erst einmal eine Weile hier in den Threads zu schreiben um die Leute hier einigermaßen kennen zu lernen und einschätzen zu können. Dann findest du heraus, mit wem du gemeinsame Interessen hast und mit wem nicht. Mit der Zeit entwickelt sich eine Beziehung zu den Leuten, dann weiß du auch, wen du nervst und wen du nicht nervst.

Ich persönlich würde davon abraten, mit wildfremden Menschen einfach so einen PN-Kontakt anzufangen. Mit etwas Geduld kann man hier im Forum durchaus Freundschaften finden, aber das dauert, und frustrierende Erlebnisse bleiben garantiert nicht aus.

Ich habe hier wirklich tolle Kontakte gefunden, aber das hat sich über Jahre entwickelt. Das geht nicht von heute auf morgen. Sowas muss langsam wachsen.
 

Motoko

Mitglied
Hey Cafard, danke für deine Antwort!

Ich kann den Ratschlag wirklich sehr nachvollziehen, ich hab hier im Forum auch schon Erfahrungen gemacht.
Vor Jahren hatte ich echt gute Kontakte hier, aber zur Zeit fehlt es mir wirklich sehr, sich einfach nur etwas auszutauschen und hier ist ja auch alles anonym. Sozusagen ist hier ja jeder erstmal fremd...
Weswegen ich ja über Nachrichten mich gern etwas austauschen möchte um liebe Menschen kennenzulernen, ohne Vorurteile oder sonst iwas.
Ich weiß es kommt vllt etwas komisch rüber, ich hab so einen Thread auch bisher nie gemacht, aber ich hab hier schon viele Mitglieder gesehen, die sowas suchen, aber doch sehr strenge Kriterien haben und trotz aller Kriterien melden sich welche und so bin ich eben nicht, ich finde eigentlich jede Geschichte eines Menschen interessant.

Liebe Grüße ☆
 

Eva

Aktives Mitglied
Begrüßt habe ich dich ja schon in einem anderen Thread. ;)

Zu deiner Frage/Bitte von diesem Thread: Ich fände es hilfreich, wenn du ein bisschen mehr über dich erzählen würdest, z.B. dein ungefähres Alter und worüber du dich gerne austauschen möchtest. Was du für ein Typ Mensch bist.

Musst du natürlich nicht machen.
 

Motoko

Mitglied
Hii Eva :)

Ja klar hatte auch schon überlegt, ob ich das vllt angeben sollte, aber hab mich dann nicht so recht getraut ...

Also ich bin mitte 20, ich liebe Musik, höre viele Richtungen, aber am liebsten hör ich deathcore, metal.
Ich bin eine Kristallsammlerin und mache gerne Traumfänger selbst.
Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst.
Zocken und Serien schauen mag ich auch sehr gerne, am liebsten schau ich lustiges oder tim burton filme.
Asiatische Dramen mag ich auch sehr gerne :D
Und zocken tu ich am liebsten an der Switch. ☆
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Suche neue Freundschaften Sie sucht 5
T Neue Kontakte gesucht Sie sucht 9
FeuerLöwin Suche neue Kumpels und Freundinnen zum reden etc. Sie sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben