Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu in Deutschland - Lücke in Lebenslauf füllen - Idee wie?

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Wie will man es ggfls. auch ansonsten tun, wenn man sich über eine IP nicht mit mehreren Personen registrieren kann und freigeschaltet wird?
Echt? Heisst das, wenn in einem Internetcafé oder einer Klinik/Einrichtung mehrere Leute sich vom selben Rechner aus bei hilferuf anmelden wollen, geht das nicht? Ist das üblich in Foren? Was will man damit erreichen/verhindern? Fake-Profile?


@TE:
Ich dachte, die Ausbildung als Krankenschwester sei auf den Philippinen weit anspruchsvoller als bei uns und weltweit gefragt. Deshalb wundert es mich, dass das hier nicht anerkannt wurde.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Neu im Unternehmen. Betriebsausflug am Wochenende "Pflicht"? Beruf 76
D Remote Job in Deutschland aus der Ukraine Beruf 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben