Anzeige(1)

Neu hier

Pechvögelchen

Mitglied
Hallo, habe mich hier registriert um Hilfe und Zuspruch zu erfahren und vielleicht auch anderen etwas Trost zu spenden.
Meine Geschichte habe ich schon im Trauer- Thread ausgeschrieben (Trauer und Existenzängste)
LG Tina
 

Anzeige(7)

Pandoralight

Mitglied
Hallo "Pechvögelchen",

du hast bestimmt auch mal wieder Glück ganz bestimmt! Da du dich ja gut mit Pferden auskennst, was hälst du denn von der Idee auf einer Farm zu arbeiten? Dich scheint ja nicht wirklich viel hier zu halten, evtl. versuchst du es auch mal mit dem Ausland? Auch wenn du jetzt nicht viel Geld hast gibt es bestimmt genug Möglichkeiten das einmal auszuprobieren und du kannst deine Gedanken eine Pause gönnen. ;-)

LG Pandoralight und Willkommen hier im Forum ich bin Stolz auf dich das du dich so rührend um deine Mutter gekümmert hast aber jetzt ist es Zeit dein eigenes Leben in die Hand zu nehmen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben