Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu hier

Pechvögelchen

Mitglied
Hallo, habe mich hier registriert um Hilfe und Zuspruch zu erfahren und vielleicht auch anderen etwas Trost zu spenden.
Meine Geschichte habe ich schon im Trauer- Thread ausgeschrieben (Trauer und Existenzängste)
LG Tina
 
Hallo Pechvögelchen,

schau mal hier: Neu hier. Hier findest du was du suchst.

Pandoralight

Mitglied
Hallo "Pechvögelchen",

du hast bestimmt auch mal wieder Glück ganz bestimmt! Da du dich ja gut mit Pferden auskennst, was hälst du denn von der Idee auf einer Farm zu arbeiten? Dich scheint ja nicht wirklich viel hier zu halten, evtl. versuchst du es auch mal mit dem Ausland? Auch wenn du jetzt nicht viel Geld hast gibt es bestimmt genug Möglichkeiten das einmal auszuprobieren und du kannst deine Gedanken eine Pause gönnen. ;-)

LG Pandoralight und Willkommen hier im Forum ich bin Stolz auf dich das du dich so rührend um deine Mutter gekümmert hast aber jetzt ist es Zeit dein eigenes Leben in die Hand zu nehmen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben