R
Rosy
Gast
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich bekomme ALG 2, nun habe ich ein Guthaben von der Nebenkostenarbechnug bekommen. Muss ich das Geld dem Arbeitsamt zahlen?
Wäre nett, wenn mir jemand darauf Antwort geben kann.
LG
Rosy
kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich bekomme ALG 2, nun habe ich ein Guthaben von der Nebenkostenarbechnug bekommen. Muss ich das Geld dem Arbeitsamt zahlen?
Wäre nett, wenn mir jemand darauf Antwort geben kann.
LG
Rosy