Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nebenjob zum kotzen, gehen?

G

Gast

Gast
Ansonsten, der Arbeitgeber kann von dir verlangen, dass du lächelst und "freundlich" bist. Das kann vertraglich geregelt werden im Punkt von "Der Arbeitnehmer hat sich freundlich und diskret zu verhalten" oder wie auch immer das dort steht. Das heißt, wenn er dir zu unhöflich ist, kann er dir eine Abmahnung geben. So ist das. Das wirst du aber nicht nur bei deinem jetzigen Arbeitsplatz finden, sondern fast überall, als "Geringverdienende".
Einen Freifahrtschein kann man da nicht verlangen.
Abmahnung trauen die sich laut einem Kollegen nicht mehr, seit einer der vorher da gearbeitet hat die vors Gericht gezerrt hat. Die wollen mit aller Macht verhindern das sie vom Gericht geprüft werden, ist halt auch nicht wirklich sauber.

das doofe hier ist eben das es kaum Nebenjobs gibt
 

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
das doofe hier ist eben das es kaum Nebenjobs gibt
Wie wärs beispielsweise den Nachbarn im Garten zu helfen oder für ältere Menschen den Einkauf zu erledigen? Da müsste es doch immer was geben. Du wirst das zwar nicht in deinen späteren Lebenslauf reinschreiben können aber bei dir gehts beim Thema Nebenjob eh nur ums Geld damit du überleben kannst von daher wäre das ja nicht so schlimm.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Neuer Nebenjob längerfristig ? Beruf 21
R Nebenjob in der gleichen Firma? Beruf 11
H Wechsel zum Ex Arbeitgeber Beruf 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben