Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ne Frage zum Thema Küssen

breacket

Mitglied
Hallo also ich hab mal ne Frage

Wenn man noch keine Erfahrungen in Küssen hat, aber der Freund schon, kann der dann das merken wenn man keine Erfahrungen darin hattt??!!!

danke für die Antworten :)
 
T

Tramnovi

Gast
Gute Frage.
Aber ich würde mir da keine Gedanken drum machen, jeder hat ja mal angefangen. Und wie heißt es doch so schön, learning by doing. Viel Spaß!;)
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey, kann dir nur sagen ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN ;)

Nach meinen Erfahrungen können Mädchen eigentlich besser küssen als viele Jungen und Männer ;)

Wenn du ihn wirlich liebst (was ich hoffe!) geht das ganze eigentlich von ganz allein! Die Liebe verbindet euch so, dass ihr merkt, ob es dem anderen gefällt!

Mach dir darüber keinen so großen Kopf! Klar, es ist aufregend, aber wird oft völlig überbewertet!

Vielleicht hast du ja eine gute Freundin, mit der du mal üben kannst? ;)


Ganz liebe Grüße!


 
A

aphrodite

Gast
Hallo breaket,

ich glaube nicht, dass man Küssen üben muss - da gibts auch keine Gebrauchsanleitung dafür. Das ist einfach etwas, das sich automatisch zwischen zwei Menschen weiter entwickelt.

Einfach locker bleiben, dann geht das von ganz allein.

lg
aphrodite
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
kann der dann das merken wenn man keine Erfahrungen darin hattt??!!!
Klar, kann er das merken - du brauchst es dir aber nicht anmerken zu lassen :)

Kleiner Tipp: Verhalte dich einfach am Anfang eher passiv und ahme seine Kusstechnik nach - dann wird er denken, du hättest schon extrem viel Erfahrung und wüsstest genau, wie es geht.

Später kannst du dann fröhlich experimentieren, was sich wie anfühlt ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben