Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nasenpiercing- auf was achten?

S

Sonnja

Gast
Hallo,
ich will mir die Nasenflügel piercen lassen. Vorerst will ich mich da aber erst mal informieren.

Gibt es da bestimmte Stellen, wo man hinpiercen darf, oder ist das egal? Ich denke da gerade an Nerven, die da durchtrennt werden könnten.

Braucht man da n Piercer dazu oder geht das auch bei einem Juwelier (manche stechen ja auch Ohrlöcher)

Wie sieht das aus mit Bluten? Ich hab einige Piercings am Ohr, manche haben ewig lang noch geeitert. Ist da die Nase was anderes? Empfindlicher?

Dankö
 

ValeN

Mitglied
geh damit bitte zu nem piercer, nicht zum juwelier oder son schmarrn.
auch wenns n paar euro mehr kostet.
dort werden dir auch direkt deine fragen beantwortet,
ausserdem bekommst du da schönen, geeigneten schmuck, und auch wenn sich was entzünden sollte oder sonstige probleme auftreten, kann man dir weiterhelfen
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
Hallo,
ich will mir die Nasenflügel piercen lassen. Vorerst will ich mich da aber erst mal informieren.

Gibt es da bestimmte Stellen, wo man hinpiercen darf, oder ist das egal? Ich denke da gerade an Nerven, die da durchtrennt werden könnten.

Braucht man da n Piercer dazu oder geht das auch bei einem Juwelier (manche stechen ja auch Ohrlöcher)

Wie sieht das aus mit Bluten? Ich hab einige Piercings am Ohr, manche haben ewig lang noch geeitert. Ist da die Nase was anderes? Empfindlicher?

Dankö
also an bestimmten stellen denk ich mal nicht...und dieses solltest du lieber..den piercer fragen..die kennen sich da besser aus..
aber das mit den eitern ich denke das kann auch passieren..und du solltest wenn du dich piercen lässt..den unter keinen umständen abmachen...das loch wächst sofort zu...das werden sie dir aber schon sagen..und dir alles erklären...:D keine angst...
 

Marie1985

Mitglied
Hallo Sonnja,

ich habe mir vor einer Woche einen Nasenpiercing stechen lassen, bei mir ist er schon fast verheilt.

Geh aber bitte in ein Piercingstudio und nicht zum Juwelier. Achte in dem Piercingstudio darauf, dass der Piercer Handschuhe trägt, die Nase und die Nadel richtig desinfiziert. Bitte nicht schiessen lassen.

Was das bluten angeht, es blutet ganz leicht. Nicht schlimm. Auch das Stechen tut nur ganz kurz weh, überhaupt nicht schlimm. Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt.

Du solltest die Nase danach 2-mal täglich mit dem Desinfektionsspray Octenisept desinfizieren und das Wundgel Tyrosur auftragen. Davor immer gründlich die Hände waschen und die Nase mit lauhwarmen Salzwasser waschen.

Bei mir hat es sich nicht entzündet und es hat auch nicht geeitert.

Also ich kann dir den Nasenpiercing empfehlen. Sollte es dann eitern, ist das völlig normal.

Ich gebe dir mal eine Internetseite von einem Piercingstudio, dort habe ich es stechen lassen. Es steht sehr viel informatives übers piercen drinnen. Piercing und Piercing-Schmuck von Profis! Willkommen bei Cutglass Piercing

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
 
S

Sonnja

Gast
@ marie: warum sollte ich nicht schießen lassen?Und woran sehe ich, ob der die Nadel "richtig" desinfiziert? Muss man davor oder danach bezahlen? Weil, wenn ich sehe, dass der nicht richtig sauber arbeitet, will ich gehen. Nur: wenn ich schon bezahlt habe und der das Geld dann nicht mehr rückzahlt?
Was hat dein Piercing gekostet?
 

Marie1985

Mitglied
Schießen ist mittlerweile verboten, weil es Nerven oder sonst was treffen kann. Und außerdem ist das Loch dann zu groß. Aber es gibt glaub trotzdem noch Piercer die schießen.

Also ich musste vorher bezahlen. Erkundige dich doch bei Freunden oder Bekannten oder im Internet welches Piercingstudio gut ist.

Na richtig desifitieren: die nadel mit Desinfektionsspray und die Nase desinfizieren.

Mein Nasenpiercing hat in München € 39,00 inkl. silberner Stecker.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben