Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Narzissmus?

svdcvdr

Mitglied
Hallo liebe Leute bin neu hier
Ich habe ein ganz fatales Problem. Mein Freund, 21 Jahre alt, behandelt mich wortwörtlich wie ein Stück Dreck.
Wurde heut überfallen und habe zu kämpfen gehabt mit Wunden und der Polizei konnte mich ca 7 8 bei meinem Freund deshalb nicht melden. Habe den im Anschluss sofort angerufen und wollte reden. Man hörte er war im Auto mit Mädels und Jungs gabz amüsiert.. sagt mir nach meinem Erzählen der Sache dass er kein Bock mehr hat auf meine Probleme und dass ich mich bei meinem Vater soll ausheulen. Hat gesagt wenn ich ihn stresse wird er gehen für immer und ich solle die Schnauze halten und ihn in Ruhe lassen. Bin total am Boden zerstört bitte helft mir. .. er meldet sich nicht.
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
die Situation ist völlig klar. Er will nicht mehr. Sein Verhalten ist sehr verletzend für Dich.
Trenn Dich von ihm. Er tut Dir momentan gar nicht gut.

Rede mit Deinen Freundinnen etc. über die Folgen des Überfalls, dabei wirst
Du Dich wohler fühlen.

alles Liebe
flower55
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Das tut mir wirklich leid. Wie schon Flower schreibt, hilft darüber zu reden.

Dein Freund ist ein richtiger Egoist und niemand auf den man sich verlassen kann, wenn
du ihn brauchst ist er nicht an deiner Seite.

Ich glaube dich verletzt sein Verhalten und seine unsensiblen Aussagen wegen des Überfalls mehr als der Überfall dir selbst zu schaffen macht.

LG Yado
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Narzissmus und kein Entkommen Liebe 74
T Exfreund Unsicherheit oder Narzissmus Liebe 19
V Auf einmal ist er ganz anders - Narzissmus? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben