Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nacktfotos vom Ex veröffentlicht

Julina21

Neues Mitglied
Hallo ihr. Ich habe meinem damaligen Freund Nacktfotos geschickt, unsere Trennung vor ein paar Monaten lief nicht gerade positiv. Ich will gar nicht viel darüber preisgeben...wollte nur mal wissen, ob es hier auch andere Betroffene gibt? Schreibt mir gerne auch privat. Ich würde mich echt gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen...
 
G

Gelöscht 117574

Gast
Sofort Hilfe holen, dies gehört sanktioniert.

Und da sind Sanktionen auch der einzige gangbare und erfolgreiche Weg.

Sehr ätzend so etwas.
 

Pfandsammler

Aktives Mitglied
Also ich an deiner Stelle würde mir jetzt keine großen Gedanken machen solange er dir nicht damit droht diese Bilder zu veröffentlichen.

Wie schätzt du ihn denn ein, würdest du ihm das zutrauen? Aber mal ganz ehrlich, wie häufig sieht man heutzutage irgendwelche Nacktbilder von Personen. Die Wahrscheinlichkeit das dich jemand erkennt dürfte gegen 0 gehen, und selbst wenn, so ist das noch lange kein Weltuntergang.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben