Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarn behaupten, mein Lebensgefährte schlägt mich (obwohl es nicht stimmt) und drohen mit Polizei

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Du brauchst mich nicht zu belehren. Habe lange genug auch im Bereich der StPO gearbeitet. Ich, im Gegensatz zu anderen, weiß wovon ich rede.

umso erstaunlicher Dein Rat. Hattest Du zu schnell gelesen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L psychisch kranke Nachbarn, aggressiv und gewaltätig Gewalt 90
S Mein Partner droht mir Gewalt an Gewalt 72
D Mein Leben ist bedroht Gewalt 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben