Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachahmen - jetzt fängt sie schon wieder an...

Vanillascent

Mitglied
Keine Ahnung, was man dagegen machen kann, du. Die meisten, die sowas machen, behaupten ja auch noch, es sei purer Zufall. Dann wird's peinlich für beide.

Ich hatte das Problem auch oft, einerseits bei meiner besten Freundin (was ok war, weil in Grenzen, und unter "besten" darf man das mal ^^), andererseits gar bei irgendwelchen Klassenkameraden, die mich angeblich gar nicht ausstehen konnten. Fand es interessant, dass ich trotzdem gewissermaßen deren "Trendsetter" war.

Ich würde gerne wissen, welchen Grund es für das Verhalten gibt. Sehr viel kommt ja nicht in Frage.
-eventuell Sympathie die nicht ausgesprochen wurde? (wie bei meinen Klassenkameraden oder meiner Besten damals)
-eventuell Neid?

ist ja alles sehr unterschwellig, deswegen denke ich, da kann einiges dahinterstecken. Sie hat bereits gelogen, vermutlich ist ihr das also wirklich etwas peinlich. Zugeben würden das wohl die wenigsten... vielleicht hast du auch noch Ideen? :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben