Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Vorstellungsgespräch keine Rückmeldung

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
Sich abwerben lassen ging vielleicht noch in den 70er Jahren, höchstens 80er Jahre aber doch nicht mehr heute? Neben dem TE gibt es sicher noch 100 andere Bewerber für diese Stelle. Da sagt der Chef dir scheiss ich etwas und ich nehm mir den nächsten. Man muss schon ein außergewöhnliches Talent oder eine Gabe besitzen oder irgendein einzigartiges Wissen um einzigartig und so interessant zu sein. Dann könnte man auch theoretisch eine Million pro Monat fordern :) .

TE mach dir noch keine Gedanken. Es sind Feiertage und da werden die meisten wohl frei haben bzw. auf Urlaub sein. Sollte wie schon einer geschrieben sich das Unternehmen bis mitte Jänner noch nicht gemeldet haben dann kannst du das Unternehmen abhaken. Genieß lieber die Freizeit bevor es wieder losgeht und mach dir keinen Kopf.
 

Sternhagel

Aktives Mitglied
Ich hatte mal so ne ähnliche Situation, erreichte aber telefonisch meinen vermeidlich zukünftigen Arbeitgeber, dieser hat rumgeduckst und irgendwann ein paar Wochen später gabs dann die Absage, dass sie sich für Jemand anderen entschieden hatten. Juckte mich damals nicht mehr wirklich da ich bis dahin schon eine besser bezahlte Position bei einer seriöseren Firma hatte :)

In deinem Fall muss ich aber fragen, ob du vielleicht noch nicht bemerkt hast, dass aktuell für viele die Urlaubssaison begonnen hat, viele Firmen sperren gleich 1-2 Wochen zu dieser Zeit zu...
 

Willhelfen

Mitglied
kann Dir aus Erfahrung folgendes sagen:

Es gab schon Fälle in denen Firmen sehr viele Bewerber zum Vorstellungsgespräch eingeladen hat, sich für die "Rosine" rausgesucht hat, und sich dann bei den restlichen Bewerbern nicht mehr gemeldet hat umso Fahrtkostenerstattungen zu umgehen.
 

Mirila

Aktives Mitglied
Wie hängen denn nicht mehr zurück melden und Fahrkostenerstattungen rechtlich zusammen? Unternehmen können die Fahrkosten mit der Einladung schriftlich ablehnen und sind dadurch davor abgesichert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben