Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nach sieben Wochen plötzlich Schluss...

ramona

Aktives Mitglied
Schön dass Du nicht ein solcher bist.

Ich würde ihr einfach ein bischen Zeit lassen und ihr dann vielleicht einen netten Tag per SMS schicken. Vielleicht noch mit dem Zusatz das Du an sie denkst.

Dann belasse es dabei und warte ab.

Wenn dann nichts kommt hast Du wenigstens das Gefühl alles getan zu haben.

Denn ncichts ist schlimmer als hinterher zu sich sagen zu müssen, ich hätte ja noch..................
 

Knuddel1234

Mitglied
Hallo,

ich habe vor Weihnachten über eine Single-Börse im Internet eine total nette Frau (36) kennen gelernt. Wir haben uns nach ein paar Telefonaten getroffen und sind beim zweiten Treffen auch relativ schnell im Bett gelandet, weil irgendwie alles gepasst hat. Nun ist dies sicher kein Indikator dafür, ob es dann auch mit einer Beziehung klappt, aber eben etwas besonderes. Sie war seit 1 1/2 Jahren solo, ich erst seit kurzem. Hatte eine etwas stressige Geschichte mit einer jüngeren Frau hinter mir...und mich gefreut, endlich mal eine vernünftige Frau kennen gelernt zu haben, die im Leben steht und auch für etwas neues offen und bereit ist.

Über die Feiertage haben wir uns natürlich fast jeden Tag gesehen, erst ab Januar hat das etwas nachgelassen und sich auf ein normales Niveau eingependelt. Wir haben uns super Verstanden, sie hat mir vor zwei Wochen noch eine Karte geschenkt auf der sie geschrieben hat, dass es unheimlich schön mit mir ist, dass sie jeden Tag neue tolle Gefühle mit mir entdeckt, die man vorher noch nicht kannte und und und...
Na ja, letzte Woche dann Mittwoch war ich noch bei ihr und alles schien ok. Donnerstag und Freitag wurden die mails (wir haben uns immer geschrieben auf der Arbeit) schon komischer und Samstag morgen bekam ich eine SMS, dass ihr das alles zu viel würde und sie das Wochenende für sich brauchen würde. Alles noch mit Schatz und kussi...! Ich rief sie natürlich sofort an und fragte was los sei, aber sie ließ mich nicht an sich ran, sagte nur, sie könnte es mir nicht sagen, wolle jetzt ihre Ruhe haben und müsste sich natürlich auch hinterfragen, warum sie mich nicht sehen wolle. Sie schlug vor mich Abends noch einmal anzurufen, was sie auch tat, aber es war genau das gleiche. Ich fragte sie, warum sie mir das per sms geschickt hat und nicht angerufen hat, sie meinte nur, es würde zwar hart klingen, aber sie wollte einfach ihre Ruhe haben...!
Sie hat zur Zeit ziemlich viel Stress auf der Arbeit, aber ich hatte schon den Verdacht, dass es damit allein nicht zusammenhängen konnte.
Am Wochenende hab ich dann geschmort, konnte es kaum aushalten. Ich hatte sie in der kurzen Zeit extrem Lieb gewonnen, meine Gefühle total zugelassen, ihr total vertraut.
Sie hatte mich auch schon ihren Eltern und Ihren Freunden vorgestellt und und und...! Mir gings und geht es immer noch total sch...ße...:(...nicht nur seelisch sondern auch Körperlich. Ich habe mich seit Jahren schon nicht mehr so schlecht gefühlt. Kein Verletzter Stolz, sondern echter Herzschmerz...!

Am Montag Abend wollte sie dann mit mir Reden. Also bin ich hin gefahren und hab mit dem schlimmsten gerechnet, dass ist dann auch eingetreten.
Sie hat Schluss gemacht! Mit der Begründung, dass sich ihre Gefühle nicht weiterentwickelt hätten....!
Ich mein, vor zwei Wochen schreibt sie noch ne Karte mit den schönsten Dingen drauf und dann auf einmal...Ende??
Sie meinte, ich wäre ein ganz toller Mensch und sie hätte gehofft, dass es sich anders entwickelt...toll...! Und sie hätte sich in einigen Situationen hinterfragt, warum sie so oder so reagiert hätte, sie würde wohl nicht so reagieren, wenn sie mehr Gefühle für den Partner hätte...!?
Ich habe ihr dann erst mal die ganzen Sachen, die sie mir geschenkt hatte, zurück gegeben, hab meine Sachen in Ihrer Wohnung zusammengesucht und bin gegangen.


Ich verstehe die Welt nicht mehr. So was ist mir noch nicht passiert. Alles war meiner Meinung nach ok.

Mir gehts jetzt einfach nur Dreckig und ich fühle mich betrogen und vera....t!

Jetzt sitze ich hier vorm Netz bei einer Flasche Wein und hoffe, dass mir jemand eine Erklärung für das liefern kann oder vielleicht aus eigener Erfahrung dazu was sagen kann. LG.



Hallö Neo lese mal meine Geschichte die ist noch ein wenig heftiger aber das habe ich über ein Jahr jeden Monat erlebt auf den Boden gefallen lassen worden und dann wieder in Arm genommen man da kommen gefühle auf
Lieben Gruß Knuddel
kannst ja mal antworten und sei froh das es vorbei ist in ein paar wochen lachst du drüber und pass auf das du nicht an eine frau kommst wo alles pass und perfekt ist les mal was über Borderline
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Neo...

als erstes mal..drücke ich Dich unbekannter Weise ich weiß nur zu gut wie Liebeskummer weh tun kann.:(

Also ich denke mir als erstes würde ich sie komplett in Ruhe lassen...keine SMS..mit lass uns reden oder keine Anrufe nichts..

es könnte ja sein, dass sie einfach ein bissle Zeit benötigt usw. und dann bemerkt wie wichtig auch Du Ihr geworden bist...

Manchmal kann es auch sein, dass ein Mensch Schluss macht um zu sehen ob der andere es erst meint und um Ihn bzw. Sie kämpft..auch sowas gibt es.

Was ich allerdings echt erstaunlich finde ist Euer Tempo in einer neuen Beziehung..?!?!?...schon nach 6 Wochen Family vorstellen usw. naja wäre jetzt nicht mein Ding.

Mein Freund und ich sind jetzt auch seit knapp 3 Monaten zusammen und er hat erst jetzt meinen Sohn (11 Jahre ) kennengelernt..

vielleicht weiß sie auch im Moment selber nicht, was sie eigentlich will..ist so ein Alter bei Frauen bin selber 38 Jahre und kann da ein Lied davon singen.

Wie seit Ihr den verblieben ? keinen Kontakt bzw. was hat sie gesagt. ?
 
N

Neo09

Gast
Hmm...wie sind wir verblieben...

ich habe die Wohnung verlassen...hab ihr die ganzen Sachen zrückgegeben, die sie mir in den sechs Wochen geschenkt hatte (z.B. ein richtig schönes Armband zu Weihnachten)....und das war´s...

moah...Weihnachten war so schön und Neujahr...ich könnte schon wieder heulen (ja, das tun Männer auch!!!) wenn ich darüber nachdenke...:(:(:(
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Klar weinen auch Männer finde ich auch nicht schlimm...sieht ja niemand vorallem nicht die Frau welche du beweinst ;)

warum geben eigentlich immer alle Menschen Geschenke beim Schlussmachen zurück ? wollte Sie das so ?
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Schön dass Du nicht ein solcher bist.

Ich würde ihr einfach ein bischen Zeit lassen und ihr dann vielleicht einen netten Tag per SMS schicken. Vielleicht noch mit dem Zusatz das Du an sie denkst.

Dann belasse es dabei und warte ab.

Wenn dann nichts kommt hast Du wenigstens das Gefühl alles getan zu haben.

Denn ncichts ist schlimmer als hinterher zu sich sagen zu müssen, ich hätte ja noch..................

ja so ein zwei Wochen würde ich auch warten..und dann vielleicht wirklich so eine SMS abschicken..
 
N

Neo09

Gast
nein, ich wollte das so.

Ich war (und bin) natürlich extrem verletzt. Es war einfach eine Art "Reflex" von mir. Wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich gar nicht, warum ich das gemacht habe.
Ich habe auch alle Fotos, die ich hatte, zurückgegeben...
 

Hase1970

Aktives Mitglied
klar man ist verletzt...oh man ist echt schwer Dir jetzt was "brauchbares" bzw. was zusagen was Dich ein wenig aufheitert....

Ist echt schade, aber vielleicht war es doch nicht so..sondern viel mehr der Wunsch und die rosa Brille die es zu dem gemacht haben, was Du gesehen hast...

Tut mir sehr Leid für Dich...echt...
 
N

Neo09

Gast
ja..so schlimm war es wie gesagt lange nicht mehr...:(

vor allem...ich möchte mal langsam ankommen, Familie, Kinder...also nicht erzwingen...aber ist doch nicht zu viel verlangt, eine Frau zu finden, mit der so etwas möglich ist...

...also, ich gehe nicht so in eine Beziehung rein, aber überhaupt erst mal dahin zu kommen....
 
F

Fassungslos

Gast
Klar weinen auch Männer finde ich auch nicht schlimm...sieht ja niemand vorallem nicht die Frau welche du beweinst ;)

warum geben eigentlich immer alle Menschen Geschenke beim Schlussmachen zurück ? wollte Sie das so ?
Meine hatte eine ähnliche Nummer, nur noch viel heftiger, mit mir abgezogen.

Nach vier Wochen habe ich ihre Geschenke in die Tonne getreten.
Ist zwar traurig, aber wer mich so unterirdisch mies behandelt von dem will ich nichts behalten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben