Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach „ONS“ Typ abweisend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marrylou

Gast
Hallo Zusammen,
Muss hier mal was loswerden..
Letztes Wochenende hab ich einen Typen auf einer Party getroffen, den ich bisher nur übers Schreiben kenne.
Wir haben uns super verstanden, zusammen getrunken, Quatsch gemacht, Bilder zusammen gemacht usw.
Ich fande ihn echt sympathisch und gut aussehen tut er auch.
Zu späterer Stunde hab ich und auch meine Freunde gemerkt, dass er dauernd meine Nähe gesucht hat, worauf ich aber erstmal nicht eingegangen bin. Irgendwann waren wir dann länger zu zweit draußen unterwegs, haben Quatsch gemacht und über Gott und die Welt geredet. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß und hab so viel gelacht, hat einfach gepasst zwischen uns. Zwischendurch hat er versucht mich zu küssen, worauf ich aber erstmal nicht eingegangen bin, um mich interessant zu machen. Als wir wieder zurück auf die Party kamen, waren schon die meisten gegangen und es neigte sich dem Ende zu. Er fragte mich, ob ich bei ihm schlafen will. Erstmal hab ich gezögert aber dann bin ich mit ihm heim gegangen. Als wir dann bei ihm waren haben wir einen Film geschaut, von dem wir aber nicht viel mitbekommen haben, weil wir uns unterhalten haben, Quatsch gemacht haben usw. Irgendwann kam es dann zur knutscherei und fummlerei. Sexuelle Anziehung war aufjedenfall von beiden Seiten da. Wir haben bestimmt einen Stunde lang nur rumgemacht, das gefiel uns beiden. Als es dann ernster wurde, sagt er aufeinmal „wollen wir das auf wann anders verschieben? Dann ist die Vorfreude größer, es soll ja spannend bleiben“
Das hab ich dann so hingenommen. Er hat sich an mich gekuschelt und wir sind eingeschlafen. Am nächsten Morgen war alles gut, als ich gehen wollte. Er hat mich angegrinst, mich am Hals geküsst, mich umarmt und tschüss gesagt. Am gleichen Tag haben wir noch geschrieben und uns immernoch super verstanden. Am nächsten Tag allerdings war er ziemlich abweisend zu mir. Wir waren in dem Haus, wo wir gefeiert haben, zum aufräumen und er war auch da. Kurzer smalltalk war drin und ich hab gemerkt, wie er mich öfters angeschaut hat. Aber mehr nicht.
Eine Freundin erzählte mir dann, dass es anscheinend noch ein anderes Mädchen gibt, mit der er sich öfters trifft. Das Mädel hat zudem mitbekommen, dass ich bei ihm übernachtet habe und war nicht sehr erfreut, die beiden haben sich anscheinend auch gestritten. Aber ich bin ganz ehrlich, das macht mir nichts aus. Ich würde mich mit ihm trotzdem treffen.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, was ich falsch gemacht habe? Ich kann es null nachvollziehen, warum er jetzt so komisch ist.
Lg Marrylou
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Marrylou,

vielleicht fährt er wirklich zweigleisig und hat an Euch beiden Interesse und guck jetzt auch mal, was bei dem anderen Mädchen so geht.

Kann natürlich auch sein, dass ihn Deine Bereitschaft, recht schnell mit ihm zu kuscheln und zu schmusen etwas zu früh war, auch wenn er selbst es initiiert hat. Wenn man zu schnell auf sowas eingeht, kann das manche Männer etwas abkühlen, dann denken sie, dass sie die Frau "sicher" haben und es macht dann nicht soviel Spaß, zu erobern.

Am besten aber redest Du direkt mit ihm und fragst ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben