Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Korb wieder bei Ihr melden - Hilfe beim Zusammenfassen meiner Gedanken

FloRian1992

Mitglied
Es sind halt viele Faktoren, die man im Nachhinein nicht nachvollziehen kann…warum schläft Sie 3 Tage vorher noch mit mir, warum redet Sie eine Woche vorher noch davon das es in eine ernste Richtung bei uns läuft, warum schlägt Sie vor zusammen ein paar Tage weg zufahren, um eine Woche später zu sagen Sie hat schon länger das Gefühl es wird nichts und ist sich so unsicher…?
Naja, ihr werdet recht haben, ich interpretiere da Zuviel rein und sollte es mir einfach sparen. Danke auf jeden Fall an alle, egal ob mit positiver oder negativer Kritik :)

@In Flow komisch, manchmal werden Beiträge von mir erst viel später veröffenticht. Hatte dir bereits auf deinen Kommentar geantwortet, vielleicht kommt mein Post ja verspätet noch durch :-D
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich würde ihr auch nicht schreiben und sil wählt zwar wie so oft ziemlich derbe worte, aber bringt es absolut auf den punkt.

warum sie sich verhalten hat wie sie es tat sollte dich nicht kümmern, das resultat ist entscheidend. vielleicht fehlte wirklich was, vielleicht hat sie angst vor bindung (und fühlte zu dir mehr enge als zu den vorherigen "beziehungen"), vielleicht dies, vielleicht das. alles nicht dein problem

so ein brief bringt dir gar nichts, an deiner stelle würde ich den kontakt so wie bislang geschehen beendet lassen. wenn es überhaupt mal zu einem ernsthaften beziehungsversuch mit ihr kommen könnte, dann so (ich bezweifel es und würde es an deiner stelle auch nicht wollen.) schreibst du ihr so einen brief machst du dich als mann komplett uninteressant und als freund, naja. da wirds wieder so laufen wie bisher, und du verschwendest deine jahre an so eine nonsense geschichte. würde ich mir nicht an tun, ehrlich. und ich kann dein problem nachempfinden, war früher auch des öfteren in der friendzone, und habe mir "mühsam" beigebracht, wie man sowas vermeidet und dann lieber den kontakt seingelassen als nur der depp zu sein, der fürs ausheulen und co da ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Nach Korb nochmal treffen? Liebe 28
G Umgang mit Frauen nach Korb Liebe 12
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben