Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Entjungferung Schmerzen.

Anzeige(7)

Mortality

Aktives Mitglied
Hallo Kuraiko,

Auf das erste Mal regiert jeder Mensch verschieden, hab ich festgestellt. Viele bluten danach heftig, andere merken hingegen gar nichts...
Allerdings sind deine Symptome wirklich sehr heftig. Ich wuerde dir dringend raten, sicherheitshalber einen Arzt aufzusuchen, dass der sich das Ganze mal genauer ansieht, eine Ferndiagnose zu stellen, ist sehr schwierig.
 
W

Winter Rose

Gast
Deine ganze schöne Aufklärung nützt dir nichts, wenn du völlig unvorsichtig und unvernünftig agierst, sobald deine Hormone in Wallung geraten! Da kannst du 20 oder 50 sein. Ich hoffe, dass diese Aktion keine unschönen Konsequenzen für dich hat.

Zu Schmerzen kann es kommen, wenn der Mann zu grob und du nicht feucht genug bist. Ich nehme mal an, es war von beidem was dabei. Lasst euch doch das nächste Mal etwas mehr Zeit. Es muss doch nicht gleich beim ersten Mal Porno-reifer Sex sein. Du bist ein unerfahrenes Mädchen! Macht ein anständiges Vorspiel und gib dir die Chance, richtig feucht zu werden - dann tut es für gewöhnlich auch nicht weh.

Wenn die Schmerzen nicht bis Montag, spätestens Dienstag, weg sind, würde ich einen FA aufsuchen. Lass dich auch gleich auf Geschlechtskrankheiten testen.

LG Gubie
 
K

Kuraiko

Gast
Ja da hast du wohl recht.
Das ganze war ziemlich unüberlegt.

Ich bin zwar ziemlich sicher das er nichts hatte aber vorsicht ist ja besser wie Nachsicht.
Habe eh demnächst ein Termin beim Frauenarzt, da ich eine zyste am eierstock habe, weshalb ich auch schon seit 4 Monaten meine Regel nicht mehr habe.
Deshalb kann ich auch ausschließen Schwanger zu sein oder zu werden, da sie meinte ich wäre in dieser Zeit unfruchtbar, außerdem kam er auch nicht zum Abschluss.
Deswegen war ich wahrscheinlich auch so unvorsichtig was Verhütung angeht.

Habe aber auch schon gesagt das es nächstes mal anders laufen soll. ;-)
 

platinum

Mitglied
da sie meinte ich wäre in dieser Zeit unfruchtbar, außerdem kam er auch nicht zum Abschluss.
Da musste ich mir gleich 2x auf die Stirn hauen. Und dabei bin ich gerade mal 1 Jahr älter als du :rolleyes:
Zyste hin oder her, keine Tage hin oder her, meinen tun sie viel, die Docs, fakt ist, es gab schon viele "Wunder" und plötzlich stand man schwanger da.

Und das mit dem Abschluss finde ich noch schlimmer. Du bist also der Meinung, ohne Abschluss keine mögliche Befruchtung? Gib mal bei Google "Lusttropfen" ein ...

Ich finde es einfach nur unverantwortlich und hoffe, dass du nicht schwanger bist.
Fakt ist, du weisst nicht was du da tust, du hast unfassbar wenig Ahnung wie es aussieht und die solltest du schleunigst nachholen, bevor du weiterrammelst ....

Steinige mich für das was ich dir hier schreibe, aber das musste ich einfach mal loswerden.
 

fritzie

Mitglied
Ich wär dankbar für ernsthafte antworten, immerhin bin ich ja auch schon 20 und kenne mich theoretisch ja mit sex aus bloß eben praktisch noch nicht viel Erfahrung.

Ja, ist ziemlich normal, v.a. wenn's so stürmisch zuging daß du jetzt noch Muskelkater hast. Mach dich deswegen nicht verrückt, zumal du ja eh bald einen Gyn-Termin hast, da sprich das nochmal durch (und laß dich gleich checken).

Für's erste: Badewanne etwa Handbreit voll mit warmem Wasser, ungefähr 50 ml Percamillon (oder Kamillosan, in der Apotheke wissen die dann schon was gemeint ist, so teuer ist das nicht) dazu - 10 min. Sitzbad täglich, keine Seife! - hilft, kleine Hautverletzungen, wie sie im Vaginalbereich bei etwas stürmischeren Aktionen entstehen können, zu lindern.
 
K

Kuraiko

Gast
Ja ich weiß das es ziemlich dumm war und ich weiß durchaus was alles pasieren kann, zumal ich eigentlich diejenige in meinem Freundeskreis bin die denn anderen die Vorträge hält.
Fakt ist aber es ist nunmal passiert und ändern kann mans auch nicht.
Es war zwar sehr unüberlegt aber ich denke ich bin nicht der einzige Memsch dem sowas mal passiert mein gott!!
Allso bitte verzichte auf diese Art von Vorträgen okey ich weiß bestens bescheid, hatte bloß keine Lust hier einen riesigen Text zu schreiben mit denn dingen die ich verbockt habe und was alles passieren kann, da dies ja auch nicht der sinn meiner Frage war.

Ich wollte lediglich wissen ob das mit meinen Beschwerden auch jemand kennt und ob das vorkommen kann mit den Beschwerden.
Allso bitte lass diese Aufklärungstexte wie gesagt in der Theorie kenn ich mich aus, auch wenn es nicht so vorkommen sollte.
Aber eben weil ich mich auskenne frage ich ja hier nach um mich nicht komplett verückt zu machen.
Ich weiß du hast recht ich halte die Leute die so da ran gehn auch für komplette idioten.
Jetzt weiß ich halt aus eigener Erfahrung warum andere so hohle sachen machen.

Danke fritzie deine Antwort hilft mir da schon wesentlich mehr.
Ich hab leider erst am Freitag den Termin bin aber auch schon am überlegen zu einem anderen Frauenarzt zu gehen der mir ein früheren Termin geben kann.
Die schmerzen werden von tag zu tag besser und es fühlt sich halt einfach wund an und es blutet halt immer noch ganz leicht.
 
F

Friday13

Gast
Hey Leute, das nervt mich hier ja so im Forum. Die Te hat was gefragt und ihr nehmt euch das Recht heraus sie zu belehren.

Sie wollte ja nicht fragen ob sie schwanger ist, sondern wie es bei euch das erste mal war und ob ihr es auch so gemerkt habt.

Leider weiß ich nicht mehr so genau wie das war. Ist schon so lange her. :eek:
 
K

Kuraiko

Gast
Ich werde morgen eh in die Frauenklinik gehn und hoffe gleich ohne Termin dran zu kommen damit endlich das kopfkino aufhört.
Meine beste Freundin is mir nämlich auch keine große Hilfe die findet es stattdessen sogar nervig das ich jetzt so panik schiebe und sie nimmts nich ernst, weil sie ja auch ohne kondom hat obwohl sie ihren Freund erst einmal in der Disco gesehn hat.
Hab sie auch gefragt ob sie gleich mitkomm will aber ihr is ja alles egal.

Ich hab die ganze Panik echt satt, kann schon seit Tagen nich mehr richtig essen, weil ich voll die Filme schiebe Und nich zur rruhe komm.
Und all meine Freunde nehm des nich ernst.
Oh man.
Kommt vielleicht daher weil ich immer diejenige war die alle Kritisiert hat wenn die sowas gemacht haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Fühle mich benutzt nach Sex mit Freund Sexualität 11
E Starke “Kontaktblutung” nach GV Sexualität 8
H Verlangen nach einer Reifen Frau Sexualität 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    das verstehe auch nicht 😅😂
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Gast*
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Vielleicht Angeberei
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja früher wusste ich nicht wie man hier als Gast chatten konnte aber seitdem ich es weiß ist es mir lieber ^^
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mit Gästen ist es schwierig hier
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, man unterhält sich gut und dann kommen die nie wieder oder man kann den Kontakt nicht enger machen oder über alles unterhalten weil jeder mitliest
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Oder sie kommen unter anderen Nicks wieder und geben sich nicht zu erkennen 🧐
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Hatte ich auch mal gesehen, einer wurde total verspottet hier und Kam dann als jemand anderes
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Verspottet?
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja man hat ihn übele Vorwürfe gemacht
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Bose
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Enge Kontakte, na ja. Irgendwann wird man sowieso entsorgt
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mal früher, mal später
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt leider :/
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Naja ich versuche mal zu schlafen gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Viel Erfolg, gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Danke dir auch 💓
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Dann geh ich auch mal, hier wird diese Nacht wohl nix mehr zustande kommen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben