Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach der Trennung- wo geht die hin?

redangle

Aktives Mitglied
Liebe Leser,

hab ja hier schon ein paar mal geschrieben...
Bin momentan an einen Punkt, in meinem leben angelangt, ich lebe von meinem mann getrennt und Frage mich wo seine liebe hin ist. Vielleicht geht sie an eine neue liebe?
Ich fühl mich gefangen in Erinnerungen. An die liebe zwischen uns, das war nicht gespielt oder vorgetäuscht.
Und wenn der Kopf nein sagt, aber das Herz weiterhin ja. Warum muss alles so schwierig sein, so kompliziert. Möchte gern manchmal im leben rewind drücken und vielleicht noch mehr hinter ihm stehen. Ich weiß es nicht.

Wie ihr mir helfen könnt ich weiss es nicht. Mein leben hat sich seit er gesagt hat, er will mich nicht mehr, total verändert. Manchmal glaub ich ich brech zusammen, lass mich fallen. Keine Arbeit, keine Wohnung, keinen Mann mehr, keine Träume von gemeinsamer Zukunft mit Kinder, doch am wichtigsten kein vertrauen mehr
 
M

Monarose

Gast
Hi redangel,

Liebeskummer ist schlimm. Aber man lernt auch eine Menge aus dieser Hölle. Glaub mir. Die Liebe, die euch verbunden hat, geht nirgendwo hin. Gefühle können sich verändern, weil Menschen sich ändern. Und nicht jede Liebe ist für ein ganzes Leben gestrickt.
Was ich ganz wichtig finde: Mach einen Mann nicht zum einzigen Sinn und Zweck deines Lebens. Sicher ist es schön, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Aber es muss auch drin sein, unabhängig von einer Partnerschaft ein zufriedener, erfüllter Mensch zu sein.

Die einzige GARANTIERT LEBENSLANGE Liebesbeziehung hast du mit dir selbst.

Daher sei gerade jetzt gut zu dir, gönn`dir etwas und lass neue Menschen, die dir wohltun, in dein Leben.
 
W

Wapiti

Gast
Liebe Leser,



Manchmal glaub ich ich brech zusammen, lass mich fallen. Keine Arbeit, keine Wohnung, keinen Mann mehr, keine Träume von gemeinsamer Zukunft mit Kinder, doch am wichtigsten kein vertrauen mehr

Die Liebe vergeht eben. Das ist so.
Was ich viel wichtiger finde : Wo lebst du jetzt ? Du schreibst : keine Wohnung !
Wovon lebst du ? Du schreibst : keine Arbeit !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben