Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nach 7 jahren aus??

torso75

Mitglied
so einfach is es nicht habe meinen job ja gekündigt weil ich was ändern wollte also in die nähe unseres wohnortes
weill 100km mir auch zuviel war auf dauer..

das hat sie ja gewußt und nix gesagt das sie nix fühlt...hätte sie vorher machen sollen wo sie merkte das ich kündigen werde..

sie meinte dass ich natürlich da bleiben kann bis ich was gefunden habe das is auch wieder komisch
 
K

Kriss

Gast
Wann hast du gekündigt? Wenn du bei denen 11 Jahre lang warst und die Situation erklärst, vielleicht kann man die Kündigung rückgängig machen. Auch wenn es vielleicht nicht klappt, aber einen Versuch wert?

Auf jeden Fall würde ich so schnell wie möglich da abhauen. Eine Travestie des Lebens...Du hast sie paarmal aus dem Sumpf gezogen und mußt dich nun von ihr aushalten lassen?
 
K

Kriss

Gast
Sie hätte es ja auch jetzt nicht beendet. Die möglichen Motive dafür hatten wir gestern schon. Frag dich lieber warum du es nicht früher beendet hast und zieh deine Lehren daraus, fürs nächste mal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Freundin ist nach 6 Jahren kurz davor Schluss zu machen Liebe 94
B Nach Jahren bei dem Ex melden? Liebe 15
G Beziehungsende nach 500 Jahren Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben