Anzeige(1)

nach 7 jahren aus??

torso75

Mitglied
ich wills kurz relativ machen:
swetlana( Russin) und ich(deutsch) haben uns letztes jahr sehr auseinander gelebt. leider hab ich das zu spät bemerkt.. sie arbeitet auf einem campingplatz morgens und abends im dortigen restaurant. es war nur noch ein kommen und gehen bei uns zu hause. ich habe dann gesagt ich werde meinen job wechseln damit ich nicht soweit zu arbeit fahren muss(100km am tag) in die nähe unseres ortes eben.
um mehr geld zu haben und mehr zeit, weil sie dann endlich im restaurant aufhören soll.
seit 3 monaten hat sie andreas kennen gelernt. im restaurant(sie lernt dort viele kennen) sie hat mir das gesagt, und sie waren auch mal ab und zu in ner kneipe im ort. aber fast nie alleine immer waren unsere gemeinsamen bekannten dabei. ich hab dann mal gefragt was da eigentlich los ist (weil unsere beziehung auch nicht gut lief): ja nix. sie fand es sogar süss das ich eifersüchtig bin. dann sagte is es ok wenn ich in mal zusammen mit anderen bekannten einlade zu uns das ich ihn kennen lerne. nun ja..
wir hatten dann mal ein gespräch wo sie meinte sie liebt mich aber der funke fehlt!!
ich habe gefragt sind wir zusammen? ja meinte sie ..
ich habe dann auch gefragt direkt ob sie was mit andres hat oder verliebt ist? sagte sie nein. aber er ist was mir fehlt immer da.also er fährt da hin oder holt die schwester usw. ich habe mich monatelang auch sehr zurückgezogen. und das felht mir zu ihm..aber sie liebt mich.
letzten montag wollte ich sie abholen vom restaurant war sie dann schon weg und mit andres in dieser kneipe..
war ich sehr angepisst.. hab angerufen was das soll? sie hätte wenigstens vorher bescheid sagen können.
hab dann etwas theater gemacht und am schluß meinte sie ok sie kann mich verstehen..
am dienstag dann hat sie frei und ging mit ihm nach metzingen(outlet) und ihren töchtern und schwestern.den ganzen tag obwohl ich gerade zu hause bin.
so um 21 uhr kommt ein anruf "hi schatz sind schon fast zu hause ob es ok ist wenn wir noch in die kneipe gehen würde" (das hat mich ja dann gefreut)
ok.am mittwoch habe ich training. in bin ins restaurant, die stimmung war nicht so gut..sie fragte wann ich wieder komme und ob ich danach lust hätte mit ihrer tochter und "ihm" in die disco? war ich angepisst. und bin ins training
dann hab ich den fehler gemacht das ich 6 sms geschrieben habe und das hasst sie(sie schreibt auch nie eine sms)dann war sie angepisst...nach dem training hab ich angerufen wie es in der disko ist und wo sie ist, hat sie rumgetruxt. und sie ist nicht mit tochter sondern mit schwester da..als ich zu hause war waren die mädels zu hause hab ich angerufen und hörte das telefon in der anderen wohnung also wusste dass sie gar nicht weg war.
am donnerstag morgen wqar die stimmung bei ihr sehr schlecht. ich meinte das ich sehr überzogen reagiert hab sie meinte ja das stimmt. und nach bissle reden fragte ich sie dann wäre jetzt der zeitpunk dan man sich trennt? sie meinte dann willst du das? habe ich verneint. sie meinte wir haben alles geklärt wir sind zusammen sie liebt mich und sie hat nix mit andreas es fehlt nur der funke.
sie ist sehr "KALT" zu mir. es gibt fast keine gestik mehr von ihr? damit komm ich nicht klar.
dann das beste gestern mittag:
ich habe sie versort in der notapotheke weil sie sehr krank war.(sie muss ja arbeiten) dann hat sie mir spontan einen mundkuss gegeben.
aber dann mittags kam es zu dieser szene: sie wie vom blitz getroffen zu mir " wo sind die handschellen die wir mal hatten" ich heb es fast gar nicht kapiert um was es geht(wir hatten auch schon länger keinen Sex)
dann in diesem moment bekam ich eine sms von einer guten freundin(habe mit ihr von dem problem erzählt) sie schaute drauf und meinte darf ich lesen ich , ja klar...dann kam warum darf ich mit anderen frauen und sie nicht...ich konnten nix sagen, dann hat sie abgewunken und gesagt das wars und ging mittagschlaf machen.
sie meinte ich geh fremd(hat sie so nicht gesagt)aber das zeigt doch von einem gefühl oder?
ich bin dann gegangen musste raus..
bin dann ins training obwohl ich gar nicht wollte und bin erst um 3 uhr heim gekommen.
habe ihr aber dann per sms gesagt wo ich bin und mich in einem brief erklärt.

heute morgen wollte ich nur kaffe machen für sie weil sie arbeiten musste. habe gefragt wie es geht(weil ich dachte sie beendet jetzt alles) ja ok wann ich heimgekommen bin? und wo ich überhaupt war?
sms hat sie gar nicht gelesen.. weil ich sie nicht geweckt habe wie sonst, zum glück hat die schwester sie geweckt..

ich weiss nicht was ich davon halten soll sie liebt mich, wir sind zusammen.aber nicht richtig(sie meinte noch nicht ganz) ich hab keine ahnung was sie will oder fühlt sie jetzt was oder nicht, weil jeder kühlschrank hat mehr zuneigung..als sie gerade....
 

Anzeige(7)

K

Kriss

Gast
Wenn du mich fragst ist sie entweder schon aus der Beziehung raus und hält dich nur noch an der langen Leine oder sie ist auf dem Wege raus. Sorry. :mad:
 
K

Kriss

Gast
Das ist die "lange Leine".
Ich nenne viele Leute "Schatz", die ich ganz nett finde. Und das mit dem Küssen...naja..einen Kuß nach einer Notversorgung, aber keinen Sex und keine klaren Verhältnisse schaffen....Liebe nenne ich das nicht unbedingt.
 

torso75

Mitglied
schon das "problem" war ja auch schon vor ihm..
aber sie sagte direkt auf meine fragen: sind wir zusammen ja..
willst du was von ihm, nein usw
sollen wir uns trenne, ob ich das will sagte ich nein, sie: also

status vor 1-2 tagen...
jetzt is es echt schlimmer
 
K

Kriss

Gast
Lieber Torso,
Ich bin eine Frau und auch ich bin und war nie davor gefeiht bestimmte Zeichen nicht zu deuten.

Du schreibst, daß sie kalt ist. Wenn man eine Beziehung retten will ist man vielleicht verunsichert, emotional, verwirrt, traurig, betroffen, hysterisch usw....aber nie kalt!
Swetlana hat dich sicher in der Hand, falls das mit Andreas, Paul, Jochen, Kalle, Hermann usw...nicht klappt. Sie braucht dich und deine Anwesenheit als Bestätigung, daß sie begehrt ist und sie die Qual der Wahl hat, für wen sich nun entscheiden.:rolleyes: Sie hat die Qual der Wahl.....

Ich sag dir ganz ehrlich, ich tanze ja auch gern und verklemmt oder ein Kontrollfreak bin ich auch nicht. Aber in eine Disko mit einem anderen Typen zu gehen, der meinem Freund eh schon schlaflose Nächte beschert, den Nerv dazu hätte noch nicht mal ich.

Was fühlst du? Was willst du für dich? Den Pausenkasper spielen oder klare Zeichen setzen?
 

torso75

Mitglied
ich weiss ja das du damit recht hast..aber sie war ja nicht in der disko sie war von meinen vielen nervenden sms genervt und erst durch das am mittwoch änderte sich das

wir hatten das problem 2006 schon mal auseinandergelebt..da hat sie gestriten und mich gleich rausgeworfen..
da war aber kein andere typ da..
6 mon später meldete sie sich und meinte sie hätte den größten fehler gemacht den sie je gemacht hat..
sie liebt mich immer noch
ich hatte sie schon vergessen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben