Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 6 Monate Kennenlernen - Funkstille

G

Gelöscht 79650

Gast
"Es war ein schöner Abend, wir verbrachten viele Stunden zusammen, bis es um 0 Uhr umschlug. Da wurde er komisch, wollte nach Hause und beklagte, dass heute etwas passiert ist, was er verarbeiten muss und er es bedauert, dass er mich damit nun belasten muss"

Auf was bezog er das "Belasten"?
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Du wirst nur Klarheit bekommen, wenn du ihn direkt ansprichst.

Alopecia hat da sehr gut analysiert was eventuell abgeht.
Es kann nicht sein, dass er verheiratet ist und du nichts weißt?

Jemand schreibt hier auch, nach 6 Monaten sollte man wissen welchen Status ihr habt? Ist dieser Status bis dato nicht geklärt, passt was nicht.

Genau das würde ich an deiner Stelle klären wollen. Sonst hängst du ewig in der Luft.

Manche Menschen wollen keine feste Partnerschaften, keine Beziehung(dazu gehöre auch ich).
Nur ich kommuniziere das im Vorfeld ganz deutlich, dass gehört zur Fairness.
Viele kommen damit nicht klar, weil sie eine feste Partnerschaft wollen. Man muss dann echt fair sein, denn diese Menschen vergeuden nur wertvolle Zeit mit einem freiheitsliebendem Menschen und bleiben dann frustriert zurück.

Sage ihm ganz deutlich wie unglücklich du mit der Situation bist, dass du damit nicht umgehen kannst. Du möchtest einfach wissen, wie er eure Beziehung sieht.
Versucht er Ausflüchte und Ausreden, dann bleib hartnäckig. Lieber ein Schrecken mit Ende als Schrecken ohne Ende
 

Monalisa85

Mitglied
Du wirst nur Klarheit bekommen, wenn du ihn direkt ansprichst.

Jemand schreibt hier auch, nach 6 Monaten sollte man wissen welchen Status ihr habt? Ist dieser Status bis dato nicht geklärt, passt was nicht.

Genau das würde ich an deiner Stelle klären wollen. Sonst hängst du ewig in der Luft.

Sage ihm ganz deutlich wie unglücklich du mit der Situation bist, dass du damit nicht umgehen kannst. Du möchtest einfach wissen, wie er eure Beziehung sieht.
Versucht er Ausflüchte und Ausreden, dann bleib hartnäckig. Lieber ein Schrecken mit Ende als Schrecken ohne Ende
Ja diese Unklarheit macht mich auch fertig :(
Das müsste ich dann auch, aber erstmal schauen, ob er es nicht schon für sich beendet hat.

Es kann nicht sein, dass er verheiratet ist und du nichts weißt?

Nein das ist er definitiv nicht, er wohnt noch zuhause bei den Eltern.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde ihm schreiben:

Lieber X,

du hast recht, die "Beziehung" zu dir ist tatsächlich belastend.
Weshalb ich sie hiermit beende.

Alles Gute!

Y
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Dieses monatelange rumgeeire werde ich nie verstehen.

Entweder man findet sich symphatisch und mag sich oder nicht und um das herauszufinden muss ich mich nicht ein halbes Jahr lang daten, um mich dann unter dramatischen und nebulösen Andeutungen totzustellen.

Nach spätestens dem 3. Date hätte ich Nägel mit Köpfen gemacht, mit so was verschwendet man nur seine Zeit.
 

Monalisa85

Mitglied
Dieses monatelange rumgeeire werde ich nie verstehen.

Entweder man findet sich symphatisch und mag sich oder nicht und um das herauszufinden muss ich mich nicht ein halbes Jahr lang daten, um mich dann unter dramatischen und nebulösen Andeutungen totzustellen.

Nach spätestens dem 3. Date hätte ich Nägel mit Köpfen gemacht, mit so was verschwendet man nur seine Zeit.
Da bin ich ganz bei dir, das hätte ich wirklich machen sollen. Dieses unnötige hin und her ist wirklich nur hinhalten und Zeitverschwendung. Ich denke aber, dass diese Gesellschaft heutzutage leider nur so funktioniert:(
 

Monalisa85

Mitglied
Das ist tatsächlich belastend und kompliziert
Dieses monatelange rumgeeire werde ich nie verstehen.

Entweder man findet sich symphatisch und mag sich oder nicht und um das herauszufinden muss ich mich nicht ein halbes Jahr lang daten, um mich dann unter dramatischen und nebulösen Andeutungen totzustellen.

Nach spätestens dem 3. Date hätte ich Nägel mit Köpfen gemacht, mit so was verschwendet man nur seine Zeit.
Dieses ewige hin und her und das Hinhalten...Ich glaube, dass diese Gesellschaft heutzutage leider nur so funktioniert :(
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das erlebe ich nicht so.
Es hat zu allen Zeiten die unterschiedlichsten Menschen gegeben.
Und wenn er kein Interesse hat, dann kann die "moderne Gesellschaft" sicher nichts dafür.
So etwas passiert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Kontaktabbruch 4 Monate nach Trennung Liebe 17
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben