Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muttertag

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Puh..anstatt mit anderen Müttern zu prahlen wer den Größten hat sollte sie sich lieber wünschen dass Gleichberechtigung gelebt wird und Carearbeit mehr gewürdigt wird!! Denn kein Blumenstrauß der Welt kann aufwiegen wofür eine Mutter verzichtet hat.
Und man wundert sich warum das Patriarchat noch immer existiert. Null Verständnis für Menschen wie deine Mutter, nicht gegen dich. Hoffe du kannst dich baldmöglichst von ihr unabhängig machen, das ist wirklich toxisch.
Sie hat sich inzwischen entschuldigt und es ist ruhig. Dieses Verhalten fand ich auch merkwürdig.
 
Hallo Kareena,

schau mal hier: Muttertag. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben