Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter

D

Deborah

Gast
meine Mutter ruft ständig an dass ich /wir sie besuchen sollen . Ich weiß dass Vater mich nicht sehen willl. Und meine Mutter nur wegen den Nachbarn uns sehen will aber nicht weil sie uns mag. Deshalb sind wir nicht mehr hin. Aber es gibt auch immer streit . Und dazu hab ich keine Lust. Soll ich andere TElefonnummer nehmen oder ihre Nummer sperren lassen oder halt immer nur auflegen. Jedesmal bin ich so fertig dass ich auch die Kids anschimpfe wofür sie nichts können. Sie wollen die Großeltern auch nicht sehen, weil sie auch kein Interesse an den Kindern haben. Ist alles nur Show. Ihre Lieblingsenkelkinder die nimmt sie auf den Arm und spielt mit denen. (hm das hat sie nicht gemacht mit meinen Kindern. Ich konnte sie bitten mal das Baby zu nehmen aber nahm es nicht. Jetzt sind die Kinder groß und haben keine Lust dorthin. Ich auch nicht will doch nicht ewigweit fahren und nur streß haben. Wie kann man mit so Eltern umgehen? :confused:
Vater grüßt mich nicht und redet nicht mit mir. Mutter will nur einen ausnützen wenn was ist.
Habe die Eltern NIE geliebt.
 

Anzeige(7)

whitewine

Aktives Mitglied
meine Mutter ruft ständig an dass ich /wir sie besuchen sollen . Ich weiß dass Vater mich nicht sehen willl. Und meine Mutter nur wegen den Nachbarn uns sehen will aber nicht weil sie uns mag. Deshalb sind wir nicht mehr hin. Aber es gibt auch immer streit . Und dazu hab ich keine Lust. Soll ich andere TElefonnummer nehmen oder ihre Nummer sperren lassen oder halt immer nur auflegen. Jedesmal bin ich so fertig dass ich auch die Kids anschimpfe wofür sie nichts können. Sie wollen die Großeltern auch nicht sehen, weil sie auch kein Interesse an den Kindern haben. Ist alles nur Show. Ihre Lieblingsenkelkinder die nimmt sie auf den Arm und spielt mit denen. (hm das hat sie nicht gemacht mit meinen Kindern. Ich konnte sie bitten mal das Baby zu nehmen aber nahm es nicht. Jetzt sind die Kinder groß und haben keine Lust dorthin. Ich auch nicht will doch nicht ewigweit fahren und nur streß haben. Wie kann man mit so Eltern umgehen? :confused:
Vater grüßt mich nicht und redet nicht mit mir. Mutter will nur einen ausnützen wenn was ist.
Habe die Eltern NIE geliebt.
Es tut mir sehr leid dass du ein solch schlechtes Verhältnis zu deinen Eltern hast. Woher kommt das denn? Es macht mich immer traurig wenn ich höre dass Menschen mit ihren Eltern nichts mehr zu tun haben wollen. Natürlich sind oft Gründe da.. aber grundsätzlich sollte man dankbar sein für seine Familie! Ich denke, viele Menschen wären froh wenn sie Eltern hätten (auch ich bin nur mit einem Elternteil aufgewachsen)...

Wenn du dich gestört fühlst durch die Anrufe deiner Eltern, gibt es zwei Möglichkeiten: Du versuchst dies deinen Eltern beizubringen, gehst offensiv damit um und sagst dass du dich gestört fühlst und dass du ihre Anrufe nicht mehr wünschst und dass du sie im Übrigen auch nicht besuchen willst. Wenn das nicht fruchtet: Neue Nummer, raus aus dem Telefonbuch!
 
D

Deborah

Gast
nein, es ist anderst. Wurde nur geprügelt dass ich Knochenbrüche hatte. Usw. Dadurch bin ich Behindert worden. Und Mutter will Gehirnwäsche machen damit ich vor Gericht nicht aussage und auch nicht erzähle wie es den Neffen bei denen geht.
Und ich will bei der Scheiße nicht mitmachen.
Will einfach meine Ruhe haben mehr nicht.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
stalking?

Anrufbeantworter vorschalten ! Einfach nur draufquatschen lassen.
:mad::mad::mad: Und die Anrufe notieren...

Wenn sie Dich fortlaufend versucht zu beeinflussen VOR EINEM GERICHTSVERFAHREN ,wäre totaler Kontaktabbruch sowieso besser!

Laß Dich nicht einschüchtern,mach Deine Aussagen...Du hilfst vielleicht den Neffen?

Du mußt Dich nach solchen Vorfällen nicht rechtfertigen.
Brich den Kontakt ab! Wer sein Kind so mißhandelt,ist ein Verbrecher.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mutter hat absolutes Misstrauen und Angst Familie 5
I Heftigster Streit mit Mutter mitten in der Nacht. Familie 20
M Mutter hasst ihr Kind Familie 77

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben