Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter spinnt

G

Gast

Gast
Wenn ich mit meiner Mutter in die badi gehe lässt sie mich nicht mit meinen Kolleginnen wegsitzen ausser mit meiner Bff. Das ist so peinlich wenn ich meinen Freunden sagen muss das ich am Platz bleiben muss.
 

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Wenn ich mit meiner Mutter in die badi gehe lässt sie mich nicht mit meinen Kolleginnen wegsitzen ausser mit meiner Bff. Das ist so peinlich wenn ich meinen Freunden sagen muss das ich am Platz bleiben muss.
Badi sagt man wohl in der Schweiz zur Badeanstalt oder Freibad? Und BFF ist dieses dumme englische Verkürzel für die "Beste Freundin für immer"? Hast du mal dran gedacht, dass deine Mutter mit dir ins Freibad geht, weil sie dort nicht alleine hin will? Oder ist sie eine Glucke, bei der man nie etwas darf außer es wird "abgesegnet" ?
 

Regina M.

Mitglied
Hast du schon mal versucht ihr das zu sagen, wie du dich fühlst wenn sie dich so begluckt?
Frag sie auch warum sie dir nicht vertraut und dass du auf dich aufpasst und keinen Blödsinn machst.
 
W

Windlicht

Gast
Wenn ich mit meiner Mutter in die badi gehe lässt sie mich nicht mit meinen Kolleginnen wegsitzen ausser mit meiner Bff. Das ist so peinlich wenn ich meinen Freunden sagen muss das ich am Platz bleiben muss.
Du solltest ein bisschen mehr schreiben (z.B., wie alt du bist), damit man vernünftig antworten kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Meine Mutter hat mein Geburtsdatum vergessen Familie 43
L Meine Mutter lässt mich nicht zum Vater Familie 36
G Geschenk Mutter Familie 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben