Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mutter oder sohn

S

serona

Gast
soll ich mit ihm schlafen, damit er nicht merkt, das ich was mit seiner mutter habe? wollte eigentlich immer was von ihr, aber um in ihre nähe zu kommen, habe ich erst einmal etwas mit lars angefangen... weiß echt nicht was ich jetzt machen soll! könnt ihr mir vielleicht einen schlauen tipp geben?
wäre echt lieb. serona
 
A

A.L.G.

Gast
hallo serona
ich wollte dir sagen mache einen flotten dreier mit beiden aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen wenn du mit meiner Mutter zusammen wärst würde ich es gerne wissen, ansonsten ist es viel schlimmer wenn du dann mit mir schläfst und ich erfahre es dann!!
 
E

EinsteiN

Gast
Hey Serona. Bist du weiblich oder männlich?
Viel Spass noch.

Und P.S:
Ich würde die Mutter nehmen denn das was du da mit dem Lars machst ist echt fieees.
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Ein Dreier mit Mutter und Sohn????
Also da hört bei mir der Begriff "Normal" auf!

Ich hab ja schonmal mitbekommen, wie sich ein Mädel an jemanden rangemacht hat, nur um in die Nähe seines besten Freundes zu kommen ... hat nicht geklappt, da der beste Freund glücklich leiert war. Nur um nicht allein zu sein hat sie ihm dann vorgegaukelt, sie wäre zufrieden und verliebt. Ja, dann irgendwann die Trennung und der arme Kerl hätte sich beinahe umgebracht, als er die Geschichte erfahren hatte.

Finde ich nicht gut!! Überhaupt nicht!! Am Besten, Du läßt es ganz sein!! Man spielt nicht mit Gefühlen anderer Menschen, Du zerstörst damit sooooviel nur um Deinen Bedürfnissen nachzukommen! Also das ist Egoismus in Perfektion, was Du da veranstaltest. Denk ertstma darüber nach, als Dir die Frage zu stellen, mit wem Du nu in die Kiste springst!

Also nee *kopfschüttel*
MfG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben