Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter meines Freundes terrorisiert und nervt extrem!

LyniaMin

Mitglied
Hallo,

Mein Freund und ich sind jetzt 4 Jahre zusammen und haben jetzt 2 Jahre bei seiner Mutter und seinem Stiefvater gelebt. Ich selbst komme aus einem Dorf und hab nach meiner Ausbildung nichts finden können, darauf haben mir seine Eltern angeboten zu meinem Freund in die Großstadt zu ziehen.


Anfangs war alles gut aber jetzt ist es einfach nur noch die Hölle. Seine Mutter hat keinerlei Grenzen was Privatsphäre angeht, sie geht überall dran und vor kurzem hat sie mir auch Geld weg geklaut mit der Begründung das sie mir ja mal 5 Euro gegeben hat.

Jetzt haben wir endlich eine Wohnung gefunden und schon wieder nervt sie einfach nur noch! Wir haben schon gut gespart aber trotzdem unsere Grenzen und sie bombardiert uns mit Sachen die wir kaufen sollen. Sie will alles entscheiden, wie wir einrichten und was nicht noch alles. Im Moment geht es um olle Stühle in der Küche, wo wir einfach zu Beginn erst mal welche nehmen die halt nicht so toll aussehen. Sofort heißt es wir können das nicht machen das sieht ja scheiße aus. Es geht überhaupt nicht um die Optik sondern darum nicht auf dem Boden zu sitzen, aber dann kommen sie dumme Sprüche wie: ja ich muss in der hässlichen Wohnung nicht leben.

Auch greift sie mich immer persönlich an weil ich Krebs hatte. Wenn ich mal ein Bonbon esse, heißt es dann muss ich halt sterben weil da Zucker drin ist. Oft betitelt sie uns auch als Asoziale oder beleidigt aufs übelste, zeigt uns im Streit den Mittelfinger und was nicht noch alles.

Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen, aber da wir nicht weit weg wohnen würde sie uns die Hölle heiß machen. Sie hat ja ständig Streit mit meinem Freund und er hasst seine Mutter mittlerweile wie die Pest. Sie hat ihn früher oft geschlagen und mit 5 schon auf der Autobahn sitzen gelassen. Wir haben auch vor bald noch weiter weg zu gehen, aber da hier sehr gute Onkologen sind möchte ich noch 2,3 Jahre hier bleiben so dass mein Rezidiv Risiko nicht mehr so hoch ist.

Diese Frau ist einfach nur gestört genau so wie ihr Mann. Ich war mal am Telefon und habe mit EINEM Professor des Uniklinikums in Köln über mein CT gesprochen. Er klopfte und ich sagte freundlich ich sei am Telefon, plötzlich schreit er mich an das es im scheiß egal sei und das ich jetzt auf das Essen achten soll. Ich war so schockiert das ich geheult habe und der Arzt am Telefon war ebenfalls geschockt und hat gesagt sehen sie zu das sie da raus kommen.

Ich würde echt gerne den Kontakt beenden, aber ich kann mir vorstellen zu was die Frau in der Lage ist. Sie würde wahrscheinlich auch bei der Arbeit auftauchen oder sonst was. Sie hat ja auch damals ihren Ehemann 2 Jahre lang betrogen und das mit dem sie jetzt zusammen ist, also dem Stiefvater. Die hat den Mann so schlecht geredet das er heute schwerst Alkohol krank ist. Er hat seinen Haus verkauft und ist nach Bayern gezogen da sein ganzer Ruf kaputt war.
 

Julchen.

Mitglied
Hallo, LyniaMin,

kannst Du mit Deinem Freund die Lage klären ?
Wie steht er zu weiteren Kontakten ?

Wenn Ihr beide Euch einig seid, dann bleibt die Tür zu.
Es ist Eure Wohnung, Eure Einrichtung !!

Alles Gute !
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

du kannst den Kontakt auch reduzieren oder
abbrechen, obwohl du in der Nähe wohnst.

Gerade Aufgrund deiner überstandenen
Erkrankung ist es wichtig diesen
negativen Schwingungen aus dem Weg zu gehen.

Mach ihr deutlich klar, wenn sich in ihrem
Verhalten nichts ändert, du und dein Freund
den Kontakt abbrechen.

Geht einfach nicht mehr ans Telefon.
Notfalls ändert alle Telefonnummern.
Öffnet die Haustüre nicht mehr.
In die Wohnung würde ich sie garnicht mehr lassen.
Dies ist eure Privatsphäre.
Auch wie ihr euch einrichtet geht sie nichts an.

Sollte sie Terror machen, ruf die Polizei.
Geht zum Anwalt, der wird euch beraten. Notfalls bekommt
sie ein Verbot euch zu nähern. Hausverbot,
Platzverweis etc. Alles viel Arbeit und Stress,
doch es lohnt sich bestimmt.

Wenn sie auf der Arbeit auftaucht, gibt es ein
Hausverbot. Dies kann dein Chef regeln
und auch aussprechen.

Haltet euch diese unangenehme Frau vom
Hals und redet Klartext. Wenn sie nicht
versöhnlicher wird, rausschmeissen.

Es ist euer Leben und dieses sollte für
euch so aussehen wie ihr euch das wünscht
und vorstellt.

Es gibt Mittel und Wege, macht euch schlau.
In diesem Zustand könnt ihr nicht weiter
leben, denn das ist keins.

Alles Gute für euch,
Muir
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben