Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter Lesbisch, probleme mit ihrer freundin!

G

Gast

Gast
Meine Mutter und ihre Freundin sind zusammen gezogen. ich verstehe mich überhaupt nicht mit ihr und das Verhältnis meiner Mutter und mir leidet sehr darunter. Ich streite mich ständig mit ihrer Freundin. Beleidgungen, Ignorieren, anschreien..es wechselt städnig. Bald ist Weihnachten und die stimmung ist schrecklich. Meine Mutter sagt wenn es gar nicht mit uns klappt müssen sich sich trennen und wir wieder umziehen . ich weiß, das sie das sehr traurig machen würde. sie hatte schon viele beziehungen und nie hat es geklappt. diesmal schon. aber ich bin das problem. ich will nicht, das wir umziehen, es würde sie unglaublich unglücklich machen. aber so weiterleben will ich auch nicht.
das ich zu meinem vater ziehe ist leider keine option. es besteht kaum kontankt und ich möchte ich ja eigentlich bei meiner mutter bleiben.wenn ihre freunin nicht da ist, verstehen wir uns ja gut. gibt es so etwas wie Jugend- wgs oder in der Art? mir fällt nichts anderes mehr ein wo ich hin soll. hier geht es mir nicht gut.
 

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Darf ich dich fragen, warum alldie anderen Beziehungen deiner Muttrer vorher auch schon gescheitert sind? Lag es daran, dass du dich mit diesen Frauen auch nicht verstanden hast und es daher auch zu Zwistigkeiten und Streitereien kam?

Wie stehst du denn dazu, dass deine Mutter lesbisch ist und eine Beziehung führt? Gönnst du es ihr oder empfindest du es als unangenehm?
 

MarioL

Mitglied
Deine Mutter muss sich nicht trennen, man kann auch Beziehungen führen, wenn man nicht zusammen wohnt.

Klar gibts Jugend-WGs, aber ganz ehrlich: wenn es gar nicht mit der freundin geht, sollten sie doch lieber wieder eigene Wohnungen haben. Ich würde es schrecklich finden, wenn Du diejenige sein müsstest, die aus dem Haus muss. Wie alt bist Du?
 
M

Monarose

Gast
Warum kracht es denn immer wieder?
Könnt ihr nicht gemeinsam Regeln aufstellen, an die ihr euch dann auch haltet?

Haben die anderen Beziehungen deiner Mutter dich auch gestört?
 
G

Gast

Gast
ich bin 15 Jahre alt, und bisher hatte ich mit den anderen Beziehungen meiner Mutter keine Probleme. Sie hatte schon Freundinnen seit ich klein bin und ich hab damit normalerweise kein Problem. Ich gönne ihr das vollkommen. :)
Die anderen Beziehungen sind gescheitert weil meine Mutter einmal betrogen wurde, einmal haben sie sich einfach nichts mehr zu sagen gehabt,.. gab ein paar gründe aber keine die irgenteinerweise mit mir zu tun hatten.

Danke für eure Hilfe!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kinderwunsch / Druck von Mutter Familie 16
L Angst meine Mutter zu verlieren Familie 3
K Psychisch kranke Mutter Familie 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben