Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter- Kind- Heim

Wolkenstaub

Aktives Mitglied
was sagen Dein Vater und Deine Stiefmutter dazu? Könntest Du mit dem Kinde bei ihnen wohnen solange bis Deine Wohnung bezugsfertig ist? Es ist wichtig, dem JA ein stabiles soziales Umfeld zu beweisen. Der Kindsvater ist ebenfalls wichtig. Scheue Dich nicht, sie und auch deine neuen Nachbarn zu bitten, Deine Möbel in Deine Wohnung zu transportieren. Kontaktiere Dein Jobcenter, dass Du im Moment bettlägerig bist wegen der Genehmigung und lass Dir das vom Krankenhaus schriftlich bestätigen. Kannst du jemandem 100 % vertrauen der die Kontoauszüge für Dich einreichen könnte Das JA könnte Dir auch einen Sozialarbeiter zur Seite stellen, um alles zu klären, es gibt Haushaltshilfen, Familienhelfer und Familienhebammen. Aber nein, die MUKIs müssen vom Steuerzahler finanziert werden und "Nachschub" muss her. Das Thema Jugendamt ist ein Faß ohne Boden in Deutschland. Denk auch mal über einen Fachanwalt für Familienrecht nach, notfalls wirst du einen brauchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Kind lehnt Mutter ab Familie 28
Y Kind ansteckend - Mutter verheimlicht es Familie 38
GelbeAkazie Kontaktabbruch Tochter –> Mutter (ich) Familie 234

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben