Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter-Kind-Einrichtung?

Jenjey

Neues Mitglied
Hallo ich stelle mich erstmal vor. Ich bin die Jenny 27 Jahre alt und dreifache Mama. Es geht um folgendes die zwei älteren Kinder leben beim Papa. Seit gestern ist meine letzte Tochter auf der Welt. Im Oktober diesen Jahres war das Jugendamt bei mir zwecks Umgang für die älteren. Da kam zur Sprache dass ich mit dem jüngsten in eine Mutter-Kind-Einrichtung sollte. Nun ist es wie gesagt so dass sich das Jugendamt bis heute nicht mehr bei mir gemeldet hat deswegen. Gestern kam wie gesagt meine Tochter zur Welt. Weil sie aber zu leicht ist und noch zunehmen muss bleibt sie noch im Krankenhaus. Nun meine Frage ich wollte am Montag beim Jugendamt anrufen und fragen was nun mit dem Mutter-Kind-Heim ist. Meint ihr das bringt was wenn ich sage ich würde freiwillig in eine Einrichtung gehen? Ich hab angst das die kleine auch zum Papa ziehen muss. Das die da garnicht mehr mitspielen. Denn ich hatte bis heute mal auf einen anrufvom jugendamt gewartet. Denn ich gebe es offen und ehrlich zu das ich in der Vergangenheit überfordert war.
lg jenny
 
S

SonneinderNacht

Gast
Wäre es denn für deine Tochter nicht besser mit ihren Geschwistern beim Vater zu leben als mit dir in einer Einrichtung?
 

Jenjey

Neues Mitglied
Wäre es denn für deine Tochter nicht besser mit ihren Geschwistern beim Vater zu leben als mit dir in einer Einrichtung?
Ne das glaube ich nicht denn ich habe selbst jetzt nur probleme mit ihm. Zbsp meine große hat heute geburtstag und ich darf sie nicht sehen. Und er ist mit den 2 auch überfordert. So als nächstes kommt das er sich weder die gesamte Schwangerschaft noch jetzt wo sie auf der welt ist sich einmal mach ihr erkundigt hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Kind lehnt Mutter ab Familie 28
Y Kind ansteckend - Mutter verheimlicht es Familie 38
GelbeAkazie Kontaktabbruch Tochter –> Mutter (ich) Familie 228

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben